Wir sprechen heute mit dem Chef von Shadowkeep über Destiny 2 – Seid live dabei

Während der gamescom 2019 sprechen wir live im Stream über die Shadowkeep-Erweiterung von Destiny 2. Unsere Fragen beantworten Entwickler von Bungie.

Was ist das für ein Stream? Während der gamescom 2019 könnt ihr Highlights, Interviews und interessante Gespräche bei uns im Stream ansehen. Für unsere Destiny-2-Leser haben wir ein besonderes Highlight rausgepickt: Ein Gespräch über die kommende Erweiterung Shadowkeep.

Und dabei sprechen wir mit keinen geringeren als dem Project Lead von Shadowkeep, Scott Taylor, und dem UX Director Orvar Halldorsson.

Alles zu Destiny 2: Shadowkeep – Release, Vorbestellen und Features

Wann läuft der Stream? Am Mittwoch, dem 21.08. läuft unser Destiny-2-Slot ab 13:15 Uhr. Haltet euch diese Zeit also frei, um einzuschalten. Das Interview wird voraussichtlich 30 Minuten laufen.

destiny-2-shadowkeep-titan

Welche Fragen werden gestellt? Während des Interviews fragen wir die Entwickler nach ihrem beliebtesten Shadowkeep-Feature, warum die Warlock-Rüstung in Shadowkeep so aussieht, wie sie aussieht und ob man mit einer Rückkehr der Gjallarhorn rechnen kann. Wir haben viele weitere spannende Fragen für euch vorbereitet, auf dessen Antworten wir mehr las gespannt sind.

Schaltet am Mittwoch also unbedingt ein!

Seht hier live die gamescom together

Was ist die gamescom together? Dieses Jahr werden wir auf der gamescom selbst als Stand vertreten sein und stellen eine große Live-Show auf die Beine. Wir laden euch herzlich ein, Teil von unserem Programm „gamescom together“ zu werden.

Wir möchten zusammen mit euch, all unseren Marken, unseren Freunden, Partnern und Wegbegleitern die gamescom feiern. Deswegen schließen wir uns mit GameStar.de und GamePro.de zusammen, um die ultimative Show für Gamer zu kreieren.

Unter dem Hashtag #gctogether halten wir euch auf unseren Social-Media-Plattformen auf dem Laufenden. Ihr könnt den Hashtag aber auch selbst fleißig nutzen, um eure Erlebnisse auf der gamescom zu teilen. Mehr Infos zu unserem Show-Programm findet ihr im folgenden Beitrag:

Erlebt mit unserer Show die gamescom 2019 live – Das erwartet euch

Die #gctogether könnt ihr live vor Ort sehen oder sie bei uns im Stream verfolgen. Wir binden hier schon mal unseren Twitch-Kanal ein:

Live-Video von MONSTERSANDEXPLOSIONS auf www.twitch.tv ansehen
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (9) Kommentieren (35)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.