Brillant Event in Wizards Unite geht in die 2. Runde – Das müsst ihr wissen

Brillant Event in Wizards Unite geht in die 2. Runde – Das müsst ihr wissen

In Wizards Unite ist die 2. Runde des Brillanten Events rund um Potters Desaster gestartet. Wir geben euch eine Übersicht über die Event-Details.

Wie lange geht das Event? Bereits seit dem 30. Juli läuft dieses Event. Ihr könnt nun noch bis zum 6. August die besonderen findbaren Gegenstände ergattern.

Es ist bereits die 2. Runde von diesem Event, denn schon Mitte Juli gab es dieses Ereignis rund um Potters Desaster. Nun gibt es 6 weitere findbare Gegenstände, die ihr einsammeln könnt.

Alles zum neuen Brillant Event in Wizards Unite

Was für Boni gibt es? Es wird wieder neue brillante findbare Gegenstände, die ihr einsammeln könnt. Sie alle drehen sich um Harry Potter.

Außerdem gibt es wieder neue Aufträge, die ihr abschließen müsst. Von diesen Aufträgen erhaltet ihr dann auch einige der findbaren Gegenständen.

Findbare Gegenstände
Diese 6 findbaren Gegenstände gibt es

Welche Findbaren Gegenstände gibt es? Insgesamt 6 Neue warten auf euch. Ihr erhaltet sie auf unterschiedlichsten Wegen:

  • brillanter goldener Schnatz (überall auf der Karte findbar)
  • Helden von Hogwarts Tagesprophet (nur in Festungen)
  • Ministeriumsausweis von Harry (in 7-km-Portschlüsseln)
  • DMLE-Badge (Auf Stufe 2 der neuen Aufträge)
  • Fotografie der London Five (Auf Stufe 3 der neuen Aufträge)
  • gerahmtes Familien-Foto (Auf Stufe 4 der neuen Aufträge)

Was gibt es für Aufträge? Insgesamt gibt es 4 Stufen mit jeweils 3 Aufträgen. Eine komplette Liste dazu findet ihr auf Reddit, die dort ein fleißiger Spieler zusammengetragen hat.

Die Aufträge sind aber durchaus machbar, denn ihr müsst Tränke brauen oder besondere Findbare Gegenstände sammeln.

Erste Runde
Diese Dinge kamen bei der 1. Runde der Event-Reihe ins Spiel

Was steckt hinter diesem brillanten Event? Dies ist eine Event-Reihe, die Wizards Unite veranstaltet. Es gibt insgesamt 2 Teile dieser Reihe und sie drehen sich um das Thema “Potters Desaster”.

Zu jedem dieser Events gibt es eigene Aufträge, die ihr lösen müsst. So erhaltet ihr besondere Findbare Gegenstände, die ihr außerhalb des Events nicht bekommt.

Vor 2 Wochen gab es auch den ersten Community Day in Wizards Unite. Der lief aber nicht so gut:

Wizards Unite: Deshalb war der 1. Community Day für viele eine Enttäuschung
Quelle(n): Wizards Unite
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
konradema

Verweis halt gleich auf Reddit. Tolle Hilfe wenn nicht eine einzige Quest in Deutsch hier nachlesbar ist. Nicht jeder kann englisch, danke für nix.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx