Hier ist ein irrer Trailer für Borderlands 3 von der E3 – Gratis-DLC für Teil 2 ist raus

Auf der E3 2019 wurde ein neuer Trailer für Borderlands 3 veröffentlicht. Außerdem gibt es jetzt auch einen neuen DLC für den Vorgänger, Borderlands 2 – umsonst.

Die E3 2019 ist in vollem Gang und Microsoft haut eine Ankündigung nach der anderen raus. Auch Borderlands 3 hatte einen kleinen Auftritt. Der kommende Coop-Loot-Shooter hat einen neuen Trailer bekommen, der mehr vom ganzen Wahnsinn des Spiels zeigt.

Außerdem wurde ein neuer DLC für Borderlands 2 offiziell angekündigt und auch direkt veröffentlicht.

E3 Trailer für Borderlands 3

Was ist im Trailer zu sehen? Der Trailer für Borderlands 3 von der E3 2019 ist eine bunte Mischung aus dem „typischen Borderlands-Wahnsinn“. Alle vier Kammerjäger sind mit ihrer Spezialfähigkeit zu sehen, die sie auf jede Menge Gegner loslassen.

Im Fokus steht dabei natürlich auch die Beute. Es geht nicht nur ums Ballern und Beute aufsammeln, sondern auch ums Beute verballern … oder so. Wie üblich spielt Borderlands mit seinem merkwürdigen Humor.

Besonders spannend: Der Trailer verrät, dass Lilith wohl tatsächlich keine Sirene mehr ist. Sie sagt nämlich „Es gibt 6 Sirenen – und ich war eine von ihnen“. Damit ist eine Theorie der Fans quasi bestätigt, dass Lilith wohl ihre Sirenen-Kräfte verloren hat.

Gratis-DLC für Borderlands 2 ist raus

Neuer DLC für Borderlands 2 ist gestartet: Gleichzeitig wird mit dem neuen Trailer auf der E3 ist auch ein neuer DLC für den Vorgänger, Borderlands 2, gestartet.

„Commander Lilith & The Fight for Sanctuary“ ist ab jetzt auf PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar – und das vollkommen kostenlos. Der DLC verbindet die Story von Borderlands 2 mit dem Nachfolger Borderlands 3 und dürfte daher wohl ein Muss für alle Fans sein.

Wie kann man den neuen DLC zocken? Da der DLC kostenlos ist, müsst ihr ihn einfach im jeweiligen Store herunterladen. Bei Steam wählt ihr in der Bibliothek Borderlands 2 und dann die Herunterladbaren Inhalten an. Bei der PlayStation 4 und Xbox One wählt ihr die jeweiligen Stores und sucht einfach nach „Commander Lilith“ und schon sollte der DLC aufgelostet werden. Voraussetzung ist der Besitz von Borderlands 2.

Was haltet ihr vom neuen Trailer? Seid ihr schon auf Borderlands 3 gehyped? Oder zockt ihr bereits den DLC für Borderlands 2? Wie gefallen euch die neuen Szenen?

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (8) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.