Hier ist ein irrer Trailer für Borderlands 3 von der E3 – Gratis-DLC für Teil 2 ist raus

Auf der E3 2019 wurde ein neuer Trailer für Borderlands 3 veröffentlicht. Außerdem gibt es jetzt auch einen neuen DLC für den Vorgänger, Borderlands 2 – umsonst.

Die E3 2019 ist in vollem Gang und Microsoft haut eine Ankündigung nach der anderen raus. Auch Borderlands 3 hatte einen kleinen Auftritt. Der kommende Coop-Loot-Shooter hat einen neuen Trailer bekommen, der mehr vom ganzen Wahnsinn des Spiels zeigt.

Außerdem wurde ein neuer DLC für Borderlands 2 offiziell angekündigt und auch direkt veröffentlicht.

E3 Trailer für Borderlands 3

Was ist im Trailer zu sehen? Der Trailer für Borderlands 3 von der E3 2019 ist eine bunte Mischung aus dem „typischen Borderlands-Wahnsinn“. Alle vier Kammerjäger sind mit ihrer Spezialfähigkeit zu sehen, die sie auf jede Menge Gegner loslassen.

Im Fokus steht dabei natürlich auch die Beute. Es geht nicht nur ums Ballern und Beute aufsammeln, sondern auch ums Beute verballern … oder so. Wie üblich spielt Borderlands mit seinem merkwürdigen Humor.

Besonders spannend: Der Trailer verrät, dass Lilith wohl tatsächlich keine Sirene mehr ist. Sie sagt nämlich „Es gibt 6 Sirenen – und ich war eine von ihnen“. Damit ist eine Theorie der Fans quasi bestätigt, dass Lilith wohl ihre Sirenen-Kräfte verloren hat.

Gratis-DLC für Borderlands 2 ist raus

Neuer DLC für Borderlands 2 ist gestartet: Gleichzeitig wird mit dem neuen Trailer auf der E3 ist auch ein neuer DLC für den Vorgänger, Borderlands 2, gestartet.

„Commander Lilith & The Fight for Sanctuary“ ist ab jetzt auf PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar – und das vollkommen kostenlos. Der DLC verbindet die Story von Borderlands 2 mit dem Nachfolger Borderlands 3 und dürfte daher wohl ein Muss für alle Fans sein.

Wie kann man den neuen DLC zocken? Da der DLC kostenlos ist, müsst ihr ihn einfach im jeweiligen Store herunterladen. Bei Steam wählt ihr in der Bibliothek Borderlands 2 und dann die Herunterladbaren Inhalten an. Bei der PlayStation 4 und Xbox One wählt ihr die jeweiligen Stores und sucht einfach nach „Commander Lilith“ und schon sollte der DLC aufgelostet werden. Voraussetzung ist der Besitz von Borderlands 2.

Was haltet ihr vom neuen Trailer? Seid ihr schon auf Borderlands 3 gehyped? Oder zockt ihr bereits den DLC für Borderlands 2? Wie gefallen euch die neuen Szenen?

Autor(in)
Deine Meinung?
9
Gefällt mir!

19
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Emmi.Frost
Emmi.Frost
6 Monate zuvor

zu bunt? zu alt? genervt wegen epic exclusiv?
niemals!
bin grad wieder am borderlands 2 zocken und es macht einfach laune.
det dritte teil soll auch noch diverse verbesserungen bringen und holy, sieht dieser trailer gut aus.
vor allem macht er direkt lust auf teil 3.
die action, der humor und auch die optik.
dazu gibts allerlei abgedrehter waffen und, ne story.
bei vielen spielen (destiny, division,…) ist die story ja nicht nennswert.

lilith ist ihre kräfte los, und dann wurde ne neue sirene geboren?
also die kleine die an maya hängt, nehm ich an?
hmm.
bin gespannt.

Seska Larafey
Seska Larafey
6 Monate zuvor

Vielleicht gibt es im Universum nur immer 6 Sirenen gleichzeitig. Als ob das irgendwie mit einer unsterblichen Seele verbunden ist, Lilith wurde ihre Kräfte beraubt aber sie lebt noch nur ist ihre Sirenen seite „weiter gewandert“ (erzwungen im diesen fall) Aber wie wird die neue Sirene aufgenommen von ihren 5 (rechtvollen?) Schwestern? Könnte man auch als Story in das Spiel einbauen, wo Lilith auf die neue Sirene trifft und ihr dann alles beibringt was man wissen muss um diese Kraft zu beherrschen (Mentor eines „Padawans“ zum Licht), aber anscheinend ist sie nun mit Maya zusammen. jedenfalls könnte man daraus ein… Weiterlesen »

Emmi.Frost
Emmi.Frost
6 Monate zuvor

ja handsome jack hat ja gesagt, es gibt im universum nur 6 sirenen, nicht mehr nicht weniger.

aber wie diese auserwählt werden oder an ihre kräfte gelangen weiß ich jetzt nicht.

storymäßig ist da jedenfalls viel potenzial.

Dave
Dave
6 Monate zuvor

keine ahnung, wie genau sirenen in der freien natur entstehen, aber man muss auch im hinterkopf behalten, dass am ende des 1. teils eine sirene bereits stirbt, nämlich Commandant Steele. zur gleichen zeit muss eine neue sirene geboren worden sein, was mittlerweile ca. 10 jahre her sein dürfte und auch ungefähr auf das alter von ihr passt. wahrscheinlich hat maya sich gezielt auf die suche nach ihr begeben, irgendwo aufgefunden und heimlich in ihr altes kloster gebracht damit sie sich entwickeln und später auf seite der raiders kämpfen kann.was den namen angeht, es könnte vielleicht Emily Swan sein. im presequel… Weiterlesen »

Seska Larafey
Seska Larafey
6 Monate zuvor

Genau. Bisher kennen wir nur 4. Lilith, Maya und die neue aus Teil 3 und die du erwähnt hast. Wir haben immer noch Luft für mehr.. Das mit Jack ist ein Spoiler

Seska Larafey
Seska Larafey
6 Monate zuvor

Wie ein kleiner Buchstabe alles umdrehen kann

i am used to be one of them = ich wahr einer von ihnen
i am use to be one of them = ich bin einer von dehnen

Aber ihr habt recht, ich höre auch „used“ heraus. Aber ihr Sirenen Tattoo leuchtet noch, vielleicht hat sie einfach ihre „Skills“ vergessen und nicht mehr zugriff auf sie

Wir werden sehen

btw, das neuste Borderlands 2 DLC wird gerade heruntergeladen als ich das hier schreibe

Ca. 3.2GB wurde für Boderlands 2 heruntergeladen…

Cortyn
Cortyn
6 Monate zuvor

Die sagt aber nicht „I am“ – das „am“ hast du dir gerade dazugedichtet smile

Außerdem sieht man im Trailer doch sehr passend, dass ihre Tattoos erlöschen, als sie sagt „I used to be one of them“.

Seska Larafey
Seska Larafey
6 Monate zuvor

Yupp, ich habe es ja weiter unten bestätigt. Ich wollte nur meine „zweifel“ Seite bedienen um dann doch die Realität zu erkennen. Nicht böse gemeint, aber so schreibe ich halt

MrNoSk1ll
MrNoSk1ll
6 Monate zuvor

Ok sieht ja schon cool aus, mir jedoch zu bunt und überladen. Als damals Borderlands auf der XBOX360 Release hatte wars echt was neues und echt geil, inzwischen bin ich wohl zu alt dafür…

TheDivine
TheDivine
6 Monate zuvor

Ich weiß ja nicht, man mag mich für bekloppt halten, aber Borderlands 3 interessiert mich seit der Ankündigung vom Epic exklusic deal und dem absolut überheblichen arroganten Randlylappen überhaupt nicht mehr.
Das Spiel ist dadurch einfach „unsympathisch“ geworden….

Seska Larafey
Seska Larafey
6 Monate zuvor

Abwarten was die vom Borderlands 3 schreiben werden wenn es draussen ist. Borderlands (das Spiel) ist mehr als nur Randylappen für mich und nur wegen einer Person will ich den Spass das von vielen anderen erschaffen wurde nicht ignorieren. Ich bin halt gegen „Sippenhaft“ (nicht böse gemeint)

TheDivine
TheDivine
6 Monate zuvor

Jaja war ja nicht als Kritik in diesem Sinne gedacht.
Nichts desto trotz gibt mir Borderlands derzeit einfach dieses unsympathische Gefühl ????‍♂️
Ist wie in nem Film mit Leonardo Dicaprio.
Sind teils sehr gute Filme aber er ist einfach aufs übelste meeh….

Marcel Schmitt
Marcel Schmitt
6 Monate zuvor

Hat sonst noch wer nen soundbug in Dahl Abadon?

Shadows of Yor
Shadows of Yor
6 Monate zuvor

Freu mich darauf, allerdings will ich erst noch die Story duchspielen.

Sunface
Sunface
6 Monate zuvor

Weiß nicht. Das flasht mich noch nicht so richtig. Der Trailer war so Rage Style.

Sascha Sommer
Sascha Sommer
6 Monate zuvor

Also wenn dann ist Rage borderlands style! Borderlands gibt es schon ne weile länger als rage ????✌️

Wrubbel
Wrubbel
6 Monate zuvor

Der Trailer ????????????

Lemac
Lemac
6 Monate zuvor

Schon geladen und freu mich jetzt drauf.Allen anderen auch viel Spaß mit dem neuen DLC

Chiefryddmz
Chiefryddmz
6 Monate zuvor

damn ja, der trailer ist mal extrem heftig
und dass es die handsome collection jetzt im xbox game pass gibt kommt mehr als gelegen grin

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.