Borderlands 3 sagt: Das Beste aus dem aktuellen Event bleibt – Spieler feiern das

In Borderlands 3 werden einige Boni länger verfügbar bleiben, als erwartet. Das freut viele Spieler.

Das ist das Event: Aktuell läuft neben dem Bloody Harvest Event auch noch die vierte Woche des Anniversary Events: Mayhem on Twitch. Dieses brachte einige Boni im Mayhem Modus, sollte heute aber eigentlich enden.

Diese Boni gab es: Im Mayhem Modus bekamen Spieler eine erhöhte Drop-Chance für gesalbte Waffen. Dazu wurden die negativen Modifikatoren im Mayhem Modus abgeschwächt und es gab mehr Erfahrungspunkte.

Borderlands 3

Zwei Boni bleiben – sehr zur Freude der Spieler

Das mochten die Spieler: Nachdem etwa die Event-Woche um das Eridium nicht so gut ankam, freuten sich die Spieler über die Mehrzahl an gesalbten Waffen. Und auch der einfachere Mayhem-Modus kam gut an – schließlich sind manche Gegner bei zu vielen Modifikatoren echt schwer kleinzukriegen.

Das verkündete Gearbox: Auf Twitter gab Gearbox bekannt, dass man die positiven Reaktionen der Spieler mitbekommen habe. Darum entschieden sich die Entwickler, sowohl die Mayhem-Modifier als auch die erhöhte Chance auf gesalbte Waffen vorerst bestehen zu lassen.

Lediglich die zusätzlichen Erfahrungspunkte werden wie geplant wieder abgeschaltet. Einen Endpunkt für die Boni hat man bei Gearbox vorerst nicht festgelegt: „Die Dinge könnten sich in Zukunft wieder ändern, aber wir werden es auf jeden Fall erst einmal so lassen“.

So reagieren die Spieler: Die Spieler können also auch über den heutigen Tag mehr gesalbte Waffen sammeln als zuvor. Die Reaktionen auf die Ankündigung fallen bei Twitter sehr positiv aus. „Das sind tolle Neuigkeiten“, findet etwa ein Nutzer: „Zu 100 Prozent eine positive Änderung. Weiter so!“ Ähnlich fallen auch die übrigen Antworten aus.

Auch die Ankündigungen hinsichtlich kommender Updates sorgte bei den Spielern für gute Laune:

Borderlands 3: Neues Update begeistert Spieler – „Das ist doch mal ein Patch!”
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!

3
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Chriz Zle
Chriz Zle
6 Monate zuvor

Hab Cpt. Haunt jetzt 16 mal gelegt und bisher hatte er nicht einmal einen Event Drop! Keine Pumpe, keine Sniper, keine Granate oder das Schild.

Das kann echt nur ein schlechter Scherz sein!

nabend
nabend
6 Monate zuvor

Die Ghast Granate habe ich auch noch nicht bekommen, dafür die Fearmonger 3x.
Allerdings habe ich erst was bekommen, als ich wieder mein „Glücks-Artefakt“ angelegt hatte, kann natürlich purer Zufall gewesen sein.
Haunt habe ich 19x gelegt, von ihm habe ich die dritte Pumpe und das Schild bekommen, von den Sauriern am Wasserfall (der gefräßige Baldachin), habe ich bereits zwei mal die Pumpe bekommen, ist also kein exklusiver Haunt drop.

Joe Banana
Joe Banana
6 Monate zuvor

das ist gut. vllt krieg ich doch noch meinen +300% meele dmg phaseslam face-puncher grin
die sollten noch irgendwas gegen die bloody harvest gesalte waffen droprate tun..

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.