Borderlands 3: Mit dem neuen Patch schafft ihr die härteste Aufgabe im Spiel solo

Borderlands 3 bringt heute, am 19. Dezember, einen neuen Patch, der sich vor allem mit Maliwan Takedown beschäftigt. Solo-Spieler dürfen sich hier schon sehr bald freuen!

Wann kommt der Patch? Wie gewohnt werden die Hotfixes für Borderlands 3 in der Nacht vom Donnerstag auf den Freitag aufgespielt. Bis 00:00 soll der Patch überall live gehen. Damit kommt er ziemlich genau sechs Stunden später als der neue DLC, den ihr ab sofort zocken könnt.

Das ist die härteste Aufgabe: Die aktuell offiziell schwierigste Aufgabe im Spiel ist Maliwan Takedown. Hier müsst ihr eine Maliwan-Basis einnehmen und habt es mit sehr starken Gegnern zu tun. Die Aufgabe ist dabei so skaliert, dass sie eigentlich nur vier Spieler auf Level 50 gemeinsam packen sollen. Aber nicht mehr lange.

Maliwan Takedown Patch

Maliwan Takedown schon bald solo machbar

Das ändert sich sofort für euch: Als erstes geht Gearbox mit dem Patch das Matchmaking für den Takedown an. Hier profitieren aber erstmal Gruppen: Der Überfall startet erst, wenn tatsächlich vier Spieler in der Party sind. Zuvor landete man auch mal zu zweit oder zu dritt im Takedown, obwohl man zu viert loslegen wollte.

Darüber hinaus wurden die Schilde und Rüstung der Sphären im Takedown heruntergesetzt. Außerhalb des Takedowns gab es ebenfalls einige Bug-Fixes.

Maliwan Takedown Feind

Das ändert sich bald: Mit dem Patch wurde auch eine Skalierung des Takedowns eingeführt, die allerdings nur in einem bestimmten Zeitraum aktiv sein wird. Zwischen dem 31. Dezember und dem 16. Januar wird Maliwan Takedown hinsichtlich der Mitgliederanzahl in eurer Party skaliert.

Borderlands 3 Patch
Auch mit weniger als vier Spielern wird Maliwan Takedown demnächst machbarer sein

Das heißt, ihr bekommt quasi als Neujahrsgeschenk die Chance, Maliwan Takedown alleine, zu zweit oder zu dritt zu bezwingen, ohne die Schwierigkeit für vier Spieler auf Maximallevel über euch ergehen zu lassen. Damit wird die Jagd nach dem legendären Maliwan-Takedown-Loot auch deutlich einfacher.

Auch ohne die Skalierung haben es schon ein paar Spieler geschafft, den Takedown alleine zu packen. Die richtigen Builds findet ihr hier:

Borderlands 3: Spieler verliert komplette Ausrüstung durch Glitch – Community rettet ihn
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Scardust

So ein Mist. Da muss man als Solo Spieler nun Zwanghaft in dem Zeitraum zocken ansonsten guckt man in die Röhre. Warum lasst man sowas nicht aktiv? Gerne auch mit weniger gutem Loot oder so? Hoffe die hören auf das Feedback und lassen das so drin.

Doktor Pacman

Ich hoffe der Mayhem Modus bekommt nochmal ne Überarbeitung. Der Anstieg von M3 zu M4 ist einfach zu krass. Ich bin kein Hardcore Gamer und möchte auch nicht zwingend DEN einen Build spielen den ALLE nutzen um das zu schaffen. Ich vermisse das Overpower System von Teil 2.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x