Borderlands 3: Diese 11 legendären Waffen erwarten euch wohl im neuen DLC

Borderlands 3 bekommt seinen ersten großen Story-DLC. Wir zeigen euch 11 neue legendäre Waffen und 4 Klassenmods, die ein Spieler über Reddit geleakt hat. Sie kommen angeblich mit dem neuen DLC.

Um diesen DLC geht es: In der Story-Erweiterung führt euch euer Weg auf die völlig neue Map „Handsome Jackpot“. Das ist ein riesiges Casino, das Handsome Jack errichtet hat, als er noch unter den Lebenden weilte.

Hier könnt ihr natürlich dem Glücksspiel frönen, ihr habt aber auch einen Auftrag. Ihr sollt die Bude überfallen, wie der Titel des DLC „Moxxi’s Heist of The Handsome Jackpot“ bereits verrät. Dabei schnetzelt ihr euch wie gewohnt schießwütig durch einige Gegner. Wie das aussieht, könnt ihr euch bereits im ersten Gameplay-Video anschauen.

Wann startet der DLC? Der 1. DLC für Borderlands 3 geht am 19. Dezember an den Start. Nach der Einführung von Mayhem 4 und Maliwan Takedown ist diese Story-Erweiterung der nächste große Content-Patch.

Falls ihr den Season Pass oder die Super Deluxe Edition euer Eigen nennen könnt, habt ihr den DLC automatisch. Ansonsten könnt ihr ihn natürlich separat kaufen.

11 neue legendäre Waffen geleakt

In Reddit hat der Spieler CREmACquesOM einen Beitrag geteilt, in dem er 11 neue legendäre Waffen des ersten großen DLC zeigt. Sie seien angeblich mit dem letzten Patch vor einigen Tagen in die Game-Files gekommen. Dabei fährt er auch Screenshots von jedem einzelnen Gegenstand auf.

Borderlands 3 11 neue legendäre Waffen DLC

Das sind die 11 Waffen, die euch laut Reddit erwarten:

  • Burning Skovill
  • Potent Nukem
  • Cash-Infused Viral Heart Breaker
  • Dueling Lucky 7
  • Shredded Craps
  • Shredded Creamer
  • Shocking Tactical AutoAimè
  • Powerhouse Cheap Tips
  • Stark ION LASER
  • Searing Relentless Boomer
  • Subsidized Slow Hand

Spielern früherer Teile dürften ein paar der Schießeisen bekannt vorkommen. Es sind coole Perlen der Thekendame Moxxi dabei. Die Waffen Heart Breaker, Creamer und Slow Hand kennt ihr bereits aus Borderlands 2. Auch im dritten Teil der Reihe sollen euch diese Wummen angeblich beim Schießen Gesundheit bescheren.

Auch 4 neue legendäre Klassenmods dabei

Neben den 11 Waffen beschreibt der Post von CREmACquesOM auch 4 neue Klassenmods. Das macht jeweils einen für jeden der 4 Kammerjäger.

Borderlands 3 Klassenmod Zane und Amara DLC

Laut Reddit hat der Mod von Zane eine Chance von 5%, dass er proct. Bei FL4K ist der Leak schon etwas älter. Seinen Klassenmod konnte man bereits im Gameplay-Video des DLC bewundern. Mit diesem neuen Gegenstand wird FL4Ks kritischer Schaden gepusht, was bei einigen Builds große Schadenszahlen garantiert.

Borderlands 3Klassenmod FL4K und Moze DLC

Letztendlich müssen wir abwarten, welche legendären Gegenstände uns am 19. Dezember erwarten. Das sind aber nur noch ein paar Tage und dann wird sich zeigen, ob die neuen Waffen einige der alten Lieblinge ablösen können.

Hier seht ihr noch, wie ein Pokédex Borderlands 3 verbessern könnte:

Wie ausgerechnet ein Pokémon-Feature Borderlands 3 besser machen könnte
Quelle(n): GameRant, Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x