Bless: So sieht ein Weltboss in bewegten Bildern aus!

https://www.youtube.com/watch?v=cfeCKlPfJho

Bei Bless enthüllt man nun verschiedene Weltbosse und macht die Spieler heiß auf deren Beute – Drachen warten als Reittiere!

In der anstehenden MMORPG-Hoffnung Bless wird es ganz traditionell auch zahlreiche Weltbosse für die Spieler zu bezwingen geben. Dass die verschiedene Kreaturen, wie Drachen, Harpyien und riesige Steingolems dabei ordentlich zulangen und den ein oder anderen Spieler kurzerhand zum nächsten Respawn befördern, versteht sich von selbst. Geködert wird man allerdings nicht nur mit Waffen oder Rüstungen, sondern auch ganz besonderen Reittieren. Denn welcher Held würde sich nicht gerne auf einem Drachen durch die Lüfte erheben?

Bless Dragon Mount
Mit dem Drachen durch die Lüfte – in Bless kein Problem.

Wer sich mehr für das Spiel interessiert, sollte einen Blick auf unsere Bless-Newsseite werfen. Andernfalls wird man auch in folgenden Artikeln fündig:

Quelle(n): 2p.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bananana

ist vieleicht nicht das beste vid aber wer sich für das game interessiert brauch doch einfach nur nach vids googlen….. auch hier auf der seite gabs schon gute vom game zu sehen.

ich bin auf jeden fall sehr gespannt drauf.

Kami

Schon mal überlegt, dass die Grafik evt für das Vid. runter geschraubt wurde? Die Ruckler deuten darauf hin, dass die Person mit schlechtem FPS aufgenommen hat. Zugegeben kein vorteilhaftes Vid.

Aber ich kenne genug andere Szenen, dass ich sage PENG. Ich weiß wie es eig. aussieht/aussehen wird. Mache mich da net verrückt 😉

Gruß

Nookiezilla

Was für eine be***** Qualität.
Nein, mit diesem Video locken sie kaum einen hervor.

Miteshu

Die Grafikqualität im Video sieht auf den ersten Blick nicht schlechter aus als die meisten momentanen F2P-Titel.

Snowblind

Sorry, mit dem Video haben sie sich nun keinen gefallen getan, das sieht richtig sry schlecht aus!

Also ich habs mir nun 5x angeschaut und suche immer noch den Sinn dahinter.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx