Bless: Neue High-Level-Zone verspricht PvP-Action und dicke Beute

Die offene Beta von Bless führt eine neue Zone ein. Die Spieler müssen eine Goblinarmee zerschlagen und sich gleichzeitig im PvP behaupten.

Zwischen den Fronten gegen einen dritten Feind

Das koreanische MMORPG Bless befindet sich aktuell in der offenen Betaphase. Anstatt aber nur Fehler auszumerzen und dem Gameplay den letzten Feinschliff zu verpassen, veröffentlicht man bei Bless in den nächsten Tagen eine neue Zone. Das frische Gebiet ist für Spieler der Stufe 45 ausgelegt und liegt örtlich genau zwischen den beiden im Krieg befindlichen Fraktionen „Union“ und „Hieron“. Das Waldgebiet ist von den Schlachten weitestgehend verwüstet, hat aber viele Kreaturen und kleinere Weltbosse in die Region gelockt – genau deshalb sollten Spieler mindestens in einer Gruppe aus 3 Personen unterwegs sein, wenn sie nicht regelmäßig das Zeitliche segnen wollen.

Bless new zone Forest burningStorytechnisch besteht das Hauptziel dieser Zone darin, die Goblins am Erstellen einer mächtigen Armee zu hindern – und genau da werden die Spielercharaktere als Söldner auf den Plan gerufen. Dies führt allerdings auch dazu, dass man häufiger Spielern der anderen Fraktion begegnet – beim Bekämpfen der Monster wird man also gerne mal in einen Hinterhalt gelockt. Vorsicht und Aufmerksamkeit ist also wichtiger, als je zuvor.

Ein paar Bossmonster hat man ebenfalls bereits vorgestellt. Darunter fallen gigantische Gottesanbeterinnen und – wie man es eigentlich eher aus einem JRPG erwarten würde – der klischeehafte „Schleim“.

Bless befindet sich aktuell in der offenen Beta, allerdings nur in Korea. Bisher gibt es noch keine festen Pläne für eine West-Umsetzung, eine Fanseite meint aber schon konkrete Ziele dafür zu kennen.


Noch mehr News und Informationen zum Spiel findet Ihr auf unserer Bless-Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): 2p.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.