Bless: Mystic – Neue Klasse vorgestellt

Bless, das kommende MMORPG aus Korea, erhält bald eine weitere Klasse. Die Entwickler haben für die koreanische Version des Spiels ein großes Update angekündigt und dabei neben neuen Dungeons und Gebieten auch den „Mystic“ als neuen Heldentypen vorgestellt.

Gute Nachrichten für alle, die schon dem Release von Bless im Westen entgegenfiebern. Denn Die Entwickler bei Neowiz Games haben im Laufe eines großen Server-Updates der koreanischen Version ihres AAA-MMORPGs neben neuen Dungeons und High-Level-Gebieten auch eine völlig neue spielbare Klasse vorgestellt.

Bless-Mystic01

Bei dem neuen Helden handelt es sich um den so genannten „Mystic“ und bis auf ein paar Screenshots ist bislang nicht viel zu der neuen Klasse bekannt. Wir wissen lediglich, dass der Mystic neben dem „Warlock“ und dem „Mage“ eine weitere Magierklasse sein soll. Anders als die anderen beiden Zauberer handelt es sich beim Mystic aber wohl um eine Art Support-Zauberer, der Heilung und Buffs verteilt und so die Gruppe stärkt.

Passend zum Thema: Bless – Release im Westen wohl erst 2017 – Die letzte große MMO-Hoffnung?

Außerdem können Mystics als Naturmagier die Geister des Waldes rufen und für ihre Dienste einsetzen. Daher wird der Mystic wohl auch eine Beschwörer-Klasse werden, bei der wir uns stets über die Stärken und Schwächend es jeweils beschworenen Geistes im Klaren sein müssen. Bless erscheint in Europa erst Anfang 2017 und wird hierzulande von dem Publisher Aeria Games vertreiben.


Was haltet ihr eigentlich von Bless und dem neuen Charakter des Mystic? Freut ihr euch auf den Release des bunten Asia-MMORPGs oder ist für euch nach Black Desert Online, Blade & Soul und diversen anderen Asia-Imports langsam die Luft aus Fernost-Online-Rollenspielen raus? Lasst es uns wissen und schreibt es in die Kommentare!

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (6)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.