Blade & Soul: Teaser-Trailer vor dem Release

Der große Tag von Blade & Soul-Fans rückt immer näher. Ein kleiner Teaser erhöht die Vorfreude.

Unentschlossene noch anfixen

Bei Blade & Soul ist es bald soweit, denn nach langen Jahren des Wartens steht auch bei uns im Westen der Release des MMORPGs an. Um die Fans ein bisschen anzuheizen und Unentschlossene noch mit in den Sog zu ziehen, hat man kurz vor knapp einen kleinen Teasertrailer veröffentlicht. Dieser ist nicht mehr als ein kleiner Storyhappen, zeigt aber gut, wie gereift die Animationen inzwischen sind und stellt klar in den Fokus, dass die Spieler sich auf schnelle Aktion freuen können.

Blade & Soul erscheint bei uns offiziell am 19. Januar und ist kostenlos, also ein Free2Play-Titel.


Weitere Informationen zum Spiel, wie etwa die notwendigen Systemvoraussetzungen, findet Ihr auf unserer Blade & Soul-Titelseite.

Autor(in)
Quelle(n): dualshockers.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.