Blade & Soul: Wartungsarbeiten – Update „Tag der Rache“ kommt heute, am 1. Juni

Für Blade & Soul erscheint heute, am 1.6. das neueste Update „Tag der Rache.“ Darin geht es endlich Erzfeindin Jinsoyun ans Leder!

Nur noch wenige Stunden, dann ist die Rache unser! Denn die packende Kung-Fu-Anime-Story von Blade and Soul findet im kommenden Update „Tag der Rache“ ihren vorläufigen Höhepunkt und womöglich ist es jetzt endgültig um die Schurkin Jinsoyun geschehen.

blade-and-soul-pets

Doch die epische Abschluss-Schlägerei ist nicht der einzige neue Inhalt im Kung-Fu-MMO. In unserem Artikel zum Update „Tag der Rache“. Dort erfahrt ihr alles über die neuen Dungeon und die Haustiere.

Das Update wird am 1. Juni voraussichtlich um 13 Uhr auf die Server gespielt, die dann natürlich offline sein werden. Keine Kung-Fu-Action am Nachmittag! Wie lange die Wartung dauern wird, ist ebenfalls noch unklar, plant also sicherheitshalber ein alternatives Abendprogramm!

Update: Die Wartungsarbeiten wurden von NCsoft auf fünf Stunden datiert. Blade and Soul sollte also wieder ab 18 Uhr am 1.6. funktionieren.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x