Blade and Soul: Pets – Das können die neuen Haustiere

In Blade & Soul kommen mit dem neuesten Update Tag der Rache auch Haustiere ins Spiel. Die Pets sind aber nicht nur putziges Beiwerk, sie geben auch defensive Buffs.

Das kommende Update „Tag der Rache“ für Blade and Soul bringt neben weiteren Story-Kapiteln und Dungeons auch ein System für Pets ins Spiel. Diese kleinen Haustiere gibt es als Belohnung für heroische Dungeons oder im Cash-Shop in Haustier-Kisten.

blade-and-soul-pets

Die kleinen Racker sind aber nicht nur schmückendes Beiwerk, und auch wenn sie nicht kämpfen, so können sie doch defensive Boni geben, wenn man sie mit bestimmten Haustier-Leckerlis füttert. Um den Buff aber zu halten, müsst ihr schon mehr von dem Futter einpacken, sonst geht euch womöglich mitten im Dungeon vor dem Boss ein wertvoller Buff flöten.

Haustiere können übrigens aufgewertet werden, wenn wir geringere Tierein sie integrieren, ganz so wie wir alle Ausrüstungsgegenstände in Blade and Soul aufwerten. Das Update “Tag der Rache” und die Haustiere erscheinen am 1. Juni.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x