Blade & Soul Update „Tag der Rache“ – Haustiere, neue Gebiete und Höhepunkt der Story

Blade & Soul Update „Tag der Rache“ – Haustiere, neue Gebiete und Höhepunkt der Story

Blade and Soul, das Asia-MMO von NCSoft, bekommt schon wieder eine kleine Erweiterung. Diesmal geht’s mit dem „Tag der Rache“ womöglich endlich der Schurkin Jinsoyun an den Kragen. Doch neben solch blutrünstigen Inhalten gibt’s auch knuffige Haustiere!

Rachepläne schmieden und dabei hämisch glucksend eine weiße Katze streicheln – so rächt man sich mit Stil! Und mit dem neuen Update zum Kung-Fu-Anime-MMO Blade and Soul können auch unsere Helden solchen Vergnügungen nachgehen, denn das neue Update „Tag der Rache“ bietet sowohl Vergeltung als auch Haustiere!

Blade&Soul-Tag-derRache-Haustiere
“Private Otter meldet sich zum Dienst!” Der Kommando-Otter ist ein exklusives Pet für uns Europäer.

Tag der Rache bringt uns ordentlich neuen Content, darunter die folgenden Features:

  • Der 4. Akt der epischen Anime-Story von Blade & Soul findet seinen fulminanten Höhepunkt, wenn wir endlich Jinsoyun zum finalen Duell entgegentreten.
  • Drei neue Dungeons gibt’s auch, den „Gespaltenen Nexus“ (4 – 6 Spieler), den „Altar des göttlichen Willens“ (6 Spieler) und die „Ruinen von Zaiwei“ (24 Spieler).
  • Anstatt neuer Stockwerke im Turm des Mushin gibt’s stattdessen den „Turm der Unendlichkeit“. Hier müssen wir innerhalb eines Zeitlimits auf jeder Ebene einen zufällig ausgewählten KI-Gegner verkloppen – und das alles alleine!
  • Das Stufen-Maximum wird nicht angehoben, stattdessen können wir aber die 15. Hongmoon-Stufe erreichen, was ja auch schon etwas wert ist.
  • Die schon erwähnten Haustiere sind nicht nur nettes Beiwerk, wenn wir die kleinen Racker ordentlich füttern, geben sie uns wertvolle Buffs. Für die West-Version von Blade & Soul gibt es sogar zwei exklusive Pets, einen coolen Otter im Commando-Look und einen putzigen Greifen!
Blade&Soul-Tag-derRache02

Das Update „Tag der Rache“ erscheint am 1. Juni 2016. Wie findet ihr die Neuerungen und das Update-Tempo von Blade & Soul? Schreibt es in die Kommentare! Wer sich übrigens dafür interessiert, was die früheren Updates für Blade & Soul seit dem Release getan haben, findet Antworten unter dem angegebenen Link.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Moon

Das Update „Tag der Rache“ erscheint am 1. Juni 2015. N1 schon 1 Jahr draußen bald.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx