Blade & Soul: Gigantisches PvP-Gekloppe zu Ehren des großen fliegenden Wals!
Prügeln für einen guten Zweck!

In Blade and Soul steht das nächste Update an und dieses Mal prügeln wir uns im PvP zu Ehren des großen fliegenden weißen Wals. Hinzu kommen neuen Gegenstände für noch mehr Prügel-Power!

Wie jeden Monat kommt auch im Oktober ein neues Update für Blade & Soul auf die Server und dieses Mal geht es um ein großes Fest. Und nein, es ist diesmal KEIN Halloween-Event! Das ehemals keltische Geisterfest würde auch nicht gut zu dem asiatischen Setting des Prügel-MMOs passen. Vielmehr feiern wir in NCSofts Martial-Arts-Spiel den großen weißen Wal.

Blade-and-Soul-HongmoonAuf zur Weißwallagune!

Wer sich jetzt fragt, was eine „Wallagune“ sein soll, es handelt sich um eine Wal-Lagune, also eine Lagune für einen Wal. Die Übersetzer bei NCSoft haben leider auf Silbentrennung verzichtet. Wie schon erwähnt, feiern die Fischer an der Küste das Fest des fliegenden weißen Wals und dieses Viech soll großes Glück bringen. Doch um die Gunst des Wals zu erhalten, müssen wir uns erst zünftig prügeln!

blade-and-soul-lagune01Daher gibt es mit diesem Update einmal keine neuen Dungeons oder Raids, sondern deftige PvP-Schlägereien. Je sechs Spieler treten in einem neuen Schlachtfeld gegeneinander an und hauen sich walmäßig auf die Fresse. Dafür gibt es neben den üblichen Belohnungen auch spezielle neue „makellose Baguas“ sowie Waffen.

blade-and-soul-lagune02Ebenfalls neu: Eine Funktion, mit der wir jederzeit sehen können, welche Materialien wir für weiterführende Upgrades unserer Ausrüstung brauchen. Damit können wir viel besser unsere Ressourcen organisieren und wissen stets, was wir noch brauchen und was wir verkaufen können. Das Fest zu Ehren des weißen Wals findet ab dem 26. Oktober statt.

Autor(in)
Quelle(n): NCSoft
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.