Blade & Soul: Dungeon für ganz Harte, Zeitreise-Event und noch weniger Upgrade-Grind

Blade & Soul hat’s schon wieder getan und im brandneuen Update „Zitadelle der Dunkeldraken“ ein weiteres, noch schwereres Dungeon eingebaut. Darin können nur die stärksten Krieger, geschicktesten Schwertkämpfer und weisesten Zauberkünstler bestehen. Weniger hart sind dafür die Bosse im Zeitreise-Event „Turm der Erinnerung“. Außerdem gibt es Anpassungen an den Upgrade-Kosten für Accessoires.

Euer Kung-Fu ist so stark, das sämtliche Bosse in Blade & Soul schon unterwürfig vor euch den Kotau machen, bevor ihr überhaupt einen Finger eurer göttlichen Donnerfaust der Gerechtigkeit hebt? Dann solltet ihr einen Blick auf den Horizont werfen, denn dort steht die finstere Zitadelle der Dunkeldraken schon bereit, um euer mächtiges Kung-Fu erneut zu fordern.

Blade&Soul-Dunkeldraken02Phantome und Zeitreisen

Das neue Über-Dungeon von NCSofts Martial-Arts-MMO Blade & Soul klingt zwar nicht sehr gefährlich, aber die Instanz für vier oder sechs Spieler bietet mit dem „Unheils Phantom Zakhan“ einen sehr starken Boss, der natürlich noch ein paar weitere Bosse mit sich bringt. Um Zakhan und seinen Kult zu zerschlagen, braucht ihr die beste Ausrüstung und damit ihr zumindest für eure Accessoires nicht ewig grinden müsst, haben die Entwickler die Upgrade-Kosten um 30 Prozent reduziert.

Blade&Soul-Gruft03Die Zitadelle der Dunkeldraken ist nur für die härtesten Martial-Arts-Säue, doch auch weniger mächtige Spieler kommen im Update auf ihre Kosten. Vom 5. Bis zum 26. Oktober steht der „Turm der Erinnerung“ offen und darin erwarten alle Spieler ab Stufe 16 Gruppenevents, bei denen wir uns mit Bossen aus der Vergangenheit messen dürfen. Also eine Art begrenzte Zeitreise samt zünftiger Klopperei. Außerdem gibt es jetzt einen Zuschauermodus für die PvP-Arena. Die vollständigen Patch-Notes findet ihr in der Quellenangabe.

Autor(in)
Quelle(n): Blade & Soul Webseite
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.