Blade & Soul: Alle Details zu den zwei neuen 24er-Raids

Das Martial-Arts-MMORPG Blade and Soul bekommt mit dem Update „Schwingen des Raben“ zwei dicke neue Schlachtzüge. Diese 24er-Raids bieten eine neue Herausforderung und wöchentlich erneuerte Lockouts.

Ein wahrer Kung-Fu-Meister sucht stets nach neuen Herausforderungen. Zumindest im Online-Rollenspiel Blade & Soul könnt ihr euch jeden Monat neuen Gefahren stellen. Am 8. Februar erscheint das Update „Die Schwingen des Raben“ und darin erwarten euch gleich zwei neue Schlachtzüge für 24 Martial-Arts-Profis.

Blade and Soul Rabenkostueme

Blade & Soul Raids – Wöchentliche Sperren

Himmelsspitze

Der erste neue Raid führt euch in die „Himmelsspitze“ auf der Insel Khanda Vihar. Dort trefft ihr nach zahlreichen harten Kämpfen auf euren einstigen Mitstreiter Lusung, der schon im Tutorial von Blade & Soul die Hongmoon-Schule verriet. Lusung steht im Raid unter der Kontrolle des finsteren Rabenkönigs, aber eine zünftige Tracht Prügel hat bisher noch alles kuriert. Als Beute winken hier neue Baguas sowie die starken „Waffen des Raben“.

Blade and Soul Rabendungeon1

Dämmerung von Khanda Vihar

Schlachtzug Nummer Zwei befindet sich ebenfalls auf der Insel Khanda Vihar. Der Raid heißt Dämmerung von Khanda Vihar.

Dort war einst ein Zentrum der vergangenen Hochkultur von Naryu. Doch diese Zeiten sind lange vorbei und mittlerweile schleicht „Meganura“, eine böse Version des „Großen Draken“, durch die Ruinen. Im Raid werden die Gegner zunehmend schwerer, bis endlich der Obermotz erscheint.

Blade and Soul Rabendungeon2

Beide Raids könnt ihr pro Woche nur einmal durchlaufen. Ein Lockdown-Timer sorgt für Sperrung, wenn ihr schon Bosse gelegt habt oder in eine Gruppe eintretet, die schon Fortschritte gemacht hat. Ihr könnt in diesem Fall nur da weitermachen, wo eure Gruppe gerade auch steht. Die Sperrungen werden jede Woche am Mittwoch um 15 Uhr MEZ zurückgesetzt.

Passend zum Thema: Blade & Soul – Einnahmen im NCSoft-Quartalsbericht stabil

Quelle(n): NCSoft
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.