Blade & Soul: Sexy Feder-Fummel, Raids und Gilden-PvP im neuen Update

Blade and Soul bekommt bald das neueste Update im Jahre 2017. In „Schwingen des Raben“ geht es um den Rabenfürsten, den Verräter Lusung, neue Items und Gilden-PvP.

Blade & Soul erhält auch 2017 wieder eine Menge Updates. Los geht es am 8. Februar mit „Schwingen des Raben“. Darin ist der mysteriöse Rabenkönig unser Feind und um ihn ordentlich zu verdreschen, spendiert uns NCSoft neue Items in diesem Update. Außerdem bietet das Update neue Klamotten für unsere Kung-Fu-Helden, dieses Mal im superknappen Rabenfeder-Look!

Blade and Soul Raven Update01

Neue Raids und PvP-Schlachtfelder

PvE-Fans dürfen sich auf neue Herausforderungen freuen. Der schon erwähnte Rabenkönig wartet in zwei neuen Instanzen auf Prügel. In der Himmelsfestung ist der Flatterfürst für den Fluch des Hongmoon-Verräters Lusung verantwortlich. Insgesamt 24 Spieler können an diesem Raid teilnehmen. Ebenfalls neu: Der zweite Raid, „Dämmerung von Khanda Vihar“. Dort hat der uralte Drache Meganura die ganze Region verdorben und dafür gehört er ebenfalls ordentlich verdroschen!

Blade and Soul Raven Update02

Diese neuen Herausforderungen brauchen neue Waffen. Daher gibt es im Update eine neue Linie von „Makellosen Items“. Das neue Waffen-Tier heißt „Waffen des Raubvogels“ und stellt das neue Nonplusultra der Mordwerkzeuge dar. Außerdem gibt es neue Accessoires für noch mehr Power. Das Raben-Update für Blade & Soul bietet aber auch ordentlich PvP-Content. PvP-Fans dürfen die neuen 6vs6-Gildenschlachtfelder in der Weißwal-Lagune sowie im Windsbraut-Tal ausprobieren. Dafür gibt es exklusive Belohnungen sowie in der Zukunft eigenen Saisons und Ranglisten.

Passend zum Thema: Blade & Soul – Feier zum Jahrestag und Gratis-Kostüme!

Quelle(n): NCSoft
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ravon

Danke für den Beitrag! Das Update wird bestimmt super 🙂

BnS wird mit jedem Update besser und besser für PvE und PvP orientierte Spieler !
Und diese kommen verdammt schnell *.* LG

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x