Blade & Soul: Neue Kostüme im Shop – sexy Engelchen (auch als Mann)!

Der Ingame-Shop von Blade & Soul bekommt sein erstes Update seit dem Release und tauscht einige Kostüme aus. Wir verraten, was es nun zu erstehen gibt.

Sexy Engelchen und Schulmädchen

Wenn MMORPGs aus Korea für eines bekannt sind, dann ihre ausgefallenen Kostüme, mit denen sie den Kunden die Euros aus der Geldbörse entlocken wollen – Blade & Soul ist da keine Ausnahme. Nachdem das Action-MMORPG einen verdammt guten West-Start mit über 1 Millionen Spielern hingelegt hat, gibt es jetzt das erste kleine Update im Shop. Jede Menge neuer Kostüme und Accessoires werden hinzugefügt, darunter auch Engelchen in Reizwäsche – immerhin für beiderlei Geschlechter. Böse Engelchen.

Einige Kostüme wurden allerdings auch aus dem Shop entfernt. Die Winteroutfits sind nicht länger verfügbar, aber keine Angst: es gibt schon Ersatz. Bunt gehaltene Kleider und ein Schulmädchenoutfit sollten über das Fehlen der roten Wintermäntel hinwegtrösten können.

Eine vollständige Liste der neuen Kostüme findet Ihr in unseren Quellen.


Neulinge sollten sich diese 7 Einsteigertipps anschauen, um einen gelungenen Start in das Spiel zu garantieren.

Weitere Informationen rund um das Spiel findet Ihr auf unserer Blade & Soul-Themenseite.

Quelle(n): bladeandsoul.com/de/, 2p.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
22 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Luriup

Also Humor haben sie ja,das Engelskostüm für Kerle.^^
Ich habe mir nur das Gangplank Haarteil geholt.
Die neuen Kostüme sagen mir alle nicht sonderlich zu.
Ich bleib erstmal beim Offikostüm der schwarzen Ramme.

Psyclon

[Gelöscht.]

Gerd Schuhmann

Das Thema ist jetzt hier zu Ende. Wenn einer unbedingt sagen will, dass er irgendeinen sexuellen Fetisch lächerlich oder eklig findet und definieren möchte, was okay ist und was nicht, dann soll er das bitte woanders machen.

Ihr könnt Eure Meinung auch sagen, ohne dass Ihr Euch dabei an den Kragen geht und es so hässlich und nicklig wird. Und man kann auch mal dem anderen das letzte Wort lassen und sich aus einer Diskussion zurückziehen.

KohleStrahltNicht

Wenn du Witze nicht verstehst , warum kommentierst du sie dann und beleidigst aufs übelste den Verfasser ?
Wenn aber jemand im realen Leben lieber zuschlägt , wie du schreibst , anstatt zu reden ist das in meinen Augen unterste NeandertalerSchublade und einfach nur primitiv.
Ich beende das ganze hier , da ich mich nicht auf dieses Niveau herablasse.
Ich möchte dich nur bitten mich nicht mehr persönlich anzuschreiben.
Bleibe bitte Sachlich.
Hier geht es um Spiele und Spaß.
Das lernst du auch noch….
Schau dir aber im RL mal ne Travestieshow an.
Dort wirst du niemals ein Kostüm wie an diesem Char im Spiel sehen.
Da geht es um Glamour und nicht zm Strapse an Männerbeinen.
Übrigens…was andere um Schlafzimmer veranstalten ist mir egal.

ZurR34L

Gibts du dem Typen gerade echt Beef weil er über einen Mann lachen würde, der Frauen Klamotten trägt?
Das ist witzig und jenseits jeder Norm und wer das macht, weiß das auch. Vermutlich einer der Gründe warum er es tut.
Das hat nicht mit Sexismus, Geschlechterfeindlichkeit oder Homophobie zu tun, es sieht einfach nur verdammt lustig und wahrscheinlich lächerlich aus.
Und kein Typ der das durchzieht braucht irgendein Püppchen, das ihn vor den bösen, bösen Leuten verteidigt, die das extrem witzig finden. Weil er nämlich schon Mann genug ist, verdammte Frauen Kleider zu tragen.

Männer sind anders, ich würde über den Typen lachen, er würde es bemerken, dann würden wir zusammen lachen und uns gegenseitig Bier ausgeben…. so läuft das…. MÄNNER!!!!

KohleStrahltNicht

Kann es sei sein das du mir Intolleranz andichten möchtest?
Deine Beschuldigung ist einfach nur dummes Geschwätz.
Was haben Hosen an Frauenbeinen mit Strapsen an Männerbeinen in COMPUTERSPIELEN miteinander zu tun?
Nichts!
Du kennst mich nicht also versuche mich bitte nicht in eine Ecke zu drängen von der du keine Ahnung hast.
Weißt du wer ich bin?
Weißt du ob ich gay bin?
Weißt du ob ich hetero bin?
Weißt du ob ich klein , dick , groß , hübsch , häßlich bin?
Weißt du ob ich jedes Wochenende Travestieshows besuche?
Was weißt du von mir?
Bleibe bitte bei Computerspielen und werde nicht persönlich.
Bleibe bitte in deiner kleinen Welt und gut ist!!

Dein Name bürgt hier schon für Qualität.

Keragi

Der Mann sieht natürlich sehr ungewöhnlich aus da man diese Kleidung eher an einer Frau gewöhnt ist, für mich sieht das nach preisgünstigen copy and paste aus.
Ich meine man hätte ja auch einen Wappenrock oder Kilt Designern konnen, gut es ist ein fantasy Spiel und villeicht ist es im modemagazin in der Welt von bns gerade voll angesagt. Aber es sieht exakt gleich 0 Design unterschied das ist doch traurig.

Cortyn

Alleine die Strümpfe sind doch schon unterschiedlich, ebenso wie die Halterungen an den Schultern. Einfach 1:1 kopiert ist das nun nicht.

Keragi

Ich sehe erhrlich gesagt keinen unterscheid an den strümpfen außer das eine neue Textur reinkopiert wurde und die Träger sind ja wirklich ein minimalistischer Aufwand 😀

Freaker

Die Preise sind aber schon recht happig, das Schulmädchenkostüm hat mein Interesse geweckt, aber das sind ja um die 18€ was das kostet, was ok wäre wenn es Accountgebunden wäre, pro Char ist das einfach zuviel.

Shiv0r

Sind die Banken nicht eh Accountgebunden? Könnte man einfach dort lassen.

Chunkslot

ok…

hab jetzt etwas lange gebraucht um deinen geschriebenen Text einigermaßen zu entschlüsseln.

Bei KohleStrahltNicht geht es eindeutig um Pixel-Gestalten (Achtung, KohleStrahltNicht) gibt des öfteren hier unverständliches wieder (sorry, is so).

Aber DU scheinst das Virtuelle aus einem Spiel auf dein eigenes Leben zu projizieren und das ist schon sehr bedenklich.

Wenn du ein Mann bist und läufst in einem Engelskostüm freizügig z.B. zu Mc Donalds und KohleStrahltNicht würde dort sitzen und gerade eine ekelhaften Burger vertilgen, würde er bestimmt nur kurz hoch gucken und dich zur Kenntnis nehmen (Foto eingeschlossen weil is ja schon seltsam im Mc D.)

wenn du eine Frau bist und hast das Bedürfnis in einem Engelkostüm in ein Mc Donalds zu gegehn DANN MACH ES! aber halte bitte unbedingt eine Armlänge abstand zu umstehenden Männern.

DASS IST WICHTIG zumindest bei den im Jahrtausend hängengebliebenen.^^
Wenn du Mann und Frau zugleich bist …..und genetisch nix dafür kannst ……dann darft du alles sagen was du willst …weil du bist was ganz besonderes. wenn du das alles jetzt gelesen hast, verstehst du hoffentlich das ich dir nix böses will …..

KohleStrahltNicht

Ich gebe zu das ich manchmal wirres Zeug schreibe aber auf meinMMO geht es um Computerspiele ,nicht um Auszüge meines Realen Lebens und meiner Person.
Das manche nicht einmal einen Witz verstehen….
Krieglich hat mich aber wirklich getroffen mit seinen Anschuldigungen , obwohl er mich nicht kennt.
Vielleicht sollte ich besser die Seite hier meiden…..

Chunkslot

Ich bin wirklich am überlegen mir son Kostüm für meinen Klingenmeister zu holen das grenzt einen doch total ab von den normalen dahergelaufenen wenn ich als Mann sowas epiches trage eifach sexy 😉

NoName

Ja nur doof das 100 andere auch die idee haben^^

Psyclon

Ja. Und nun? Nicht PC genug?

KohleStrahltNicht

Du hast schon bemerkt das ich von dem Kostüm eines Chars in einem Computerspiel geschrieben habe?
Hast du den Witz nicht bemerkt?
Was hat das jetzt mit realen Personen zu tun?
Halte doch bitte ein Computerspiel und die Realität auseinander.
Das hätte auch in der Realität in keinster Weise etwas mit Travestie zu tun.
Nicht ein bißchen !!!

KohleStrahltNicht

Im Kampf wirft der männliche Engel in Strapse dann mit Purpurne Wattebällchen um sich?
Unglaublich der Kleidungsgeschmack in asiatischen Spielen.
Würde mir im PvP ein Gegner in diesem Engelskostüm gegenüber stehen würde ich ihn gewinnen lassen , da mein Blick durch die herunterlaufenden Tränen ( vor Lachen ) eh verschwommen wäre.

Cortyn

Klingt hart nach Pay2Win, findest du nicht? 😛

KohleStrahltNicht

Bei diesem Kostüm muß ich dir Recht geben ;o)
Damit gewinnt der Gegner immer….

Dunkelzwerg

als mir so ein gon berserker mit diesen frauenkleider gegenüberstand in der arena ….. ich wollte nur weglaufen xD

mmogli

Ich kann mit dem ” Asia Manga ” MMO leider nix anfangen . Es ist Zeit für ” Starcraft 2 ” als MMO ! 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

22
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x