Blade & Soul: Neue Kostüme im Shop – sexy Engelchen (auch als Mann)!

Der Ingame-Shop von Blade & Soul bekommt sein erstes Update seit dem Release und tauscht einige Kostüme aus. Wir verraten, was es nun zu erstehen gibt.

Sexy Engelchen und Schulmädchen

Wenn MMORPGs aus Korea für eines bekannt sind, dann ihre ausgefallenen Kostüme, mit denen sie den Kunden die Euros aus der Geldbörse entlocken wollen – Blade & Soul ist da keine Ausnahme. Nachdem das Action-MMORPG einen verdammt guten West-Start mit über 1 Millionen Spielern hingelegt hat, gibt es jetzt das erste kleine Update im Shop. Jede Menge neuer Kostüme und Accessoires werden hinzugefügt, darunter auch Engelchen in Reizwäsche – immerhin für beiderlei Geschlechter. Böse Engelchen.

Einige Kostüme wurden allerdings auch aus dem Shop entfernt. Die Winteroutfits sind nicht länger verfügbar, aber keine Angst: es gibt schon Ersatz. Bunt gehaltene Kleider und ein Schulmädchenoutfit sollten über das Fehlen der roten Wintermäntel hinwegtrösten können.

Eine vollständige Liste der neuen Kostüme findet Ihr in unseren Quellen.


Neulinge sollten sich diese 7 Einsteigertipps anschauen, um einen gelungenen Start in das Spiel zu garantieren.

Weitere Informationen rund um das Spiel findet Ihr auf unserer Blade & Soul-Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): bladeandsoul.com/de/2p.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (28)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.