Black Ops 4: Viel Kritik am neuen Modus Ambush – Das sagt Treyarch

Call of Duty: Black Ops 4 hat mit dem neuen Blackout-Spielmodus „Ambush“ nicht jeden Geschmack getroffen. Einige Fans beklagen sich und haben Kritik. Darauf hat nun Studiochef David Vonderhaar reagiert.

Was ist Ambush? Dieser zeitlich begrenzte Spielmodus für Black Ops 4: Blackout hat ein paar Besonderheiten gegenüber dem regulären Battle-Royale:

  • Es gibt nur Sniper-Rifles, Nahkampfwaffen und Werfer
  • Die Todeszone hört niemals auf, wenn sie einmal gestartet ist und sorgt so für sehr viel Bewegung bei den Spielern.
black-ops-4-battery-titel

Das mögen die Fans an dem Modus nicht: Ein großer Kritikpunkt von Spielern an Ambush ist, dass es dort Fahrzeuge gibt. Denn da der Kreis der Zone sich ständig bewegt, sind Spieler mit Fahrzeugen hart im Vorteil. Das ist für viele Spieler unfair.

cod black ops 4 black out tower

Andere Fans kritisieren das Bowie-Messer, da es wohl recht schnelle Kills verspricht.

Auf diese Kritik hat nun der Chefentwickler David Vonderhaar auf Twitter reagiert.

Das sagt der Chef zu der Kritik der Fans

In mehreren Tweets äußerte sich David Vonderhaar, der Chefentwickler bei Treyarch, zu dem Feedback der Fans. Dabei ist er in einigen Dingen durchaus auf ihrer Seite und verspricht Besserungen:

  • Vonderhaar ist ebenfalls der Meinung, dass Vehikel nichts in dem Spielmodus verloren hätten.
  • Die Zone selbst ist ihm ebenfalls nicht ganz recht. Dort will er noch etwas ändern, womöglich einen langsameren Kollaps in der letzten Phase.
  • Das Bowie-Messer findet er an sich okay, aber es sollte seltener vorkommen. Er plant hier eine Anpassung der Loot-Chance.
blackops-tweet-vonderhaar
Quelle: Twitter

Was sagt ihr zu dem Feedback von Vonderhaar? Schön, dass er drauf eingeht oder sind die Änderungen euch zu wenig?

Black Ops 4 Blackout erhält zahlreiche Nerfs – Diese Items werden schwächer
Quelle(n): DualShockers
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Cindy Berghünchen

Geht es schon muss du nur auf Prestige machen und dann wieder neu leveln

Stone Henge Payton

Der Modus ist doch ok. Die, die sich immer beschweren,das sind die, die sowieso nie etwas reißen in dem Spiel. Die einzige Kritik von mir ist,das es nach lv 80 (81) nicht weiter geht. Das ist echt demotiviert und mindert den Spielspaß.

Stopfen

Es geht nicht darum das der Modus schlecht ist, sondern darum das manche gamer den Modus nicht verstehen und von runden Beginn an sich ein z. B
quad suchen, die ganze zeit nur leute überfahren und dadurch kills abstauben.
Diese Spielweise wird sich der Entwickler vom Modus nicht so gewünscht haben

ClaymorekingYT

Also ich verstehe das ganze genörgel nicht ich find den modus super und ich spiele ihn gerne auch alleine ohne aufzufüllen.
Man muss ihn ja nicht spielen wenn es einem nicht gefällt.
Es kommen immer wieder neue modi die bei anderen für begeisterung und bei anderen wiederrum für kritik sorgt man kann es nicht jedem recht machen.
Aber anscheind gibt es entwickler die es super toll finden und sich dabei was gedacht haben. Es kann nichz jedem gefallen und fertig vorallem nach fortnite ist es schwer sich was neues auszudenken und so würd ich 8 von 10 punkten für den modus geben wenn ich persönliche meinung mit einbringe aber an sich ohne meine meinung sind das volle 10punkte weil es ein konzept hat.

Aber gut meckert dovh weiter rum und wehe ich hör was von den farbdosen ich hab in einer runde 20 gesammelt

Civicus

Bringt bitte einen Artikel zu den farbdosen. Das ist einfach das schlimmste system was sie einführen konnten. Auf Reddit hagelt es Grad haufenweise Kritik . Berechtigt

GreenLampert

Es ist ein Modus mit diesen Bedingungen und Fertig.
Er ist zeitlich begrenzt und ich würde hier garkeine Kraft reinstecken.
Es kommt bald wieder ein neuer Modus mit neuen Voraussetzungen und Bedingungen.
Dieses am Boden aber nicht raus, war auch nicht so meins..
2/4er Söldner mit einer “stick together”-Funktion würde ich interessant finden.
Ist man zu weit weg ist, verliert man entweder Leben nach Ankündigung (ähnlich dem Kreisdamage, wobei hier der Schaden bekommt der am weitesten vom Zentrum/Zone entfernt ist).

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x