Black Desert: Zerschlissene Kostüme – Sexy und cool

In Black Desert nutzen sich Kostüme ab, was einen ziemlich schicken Effekt ergibt. Schaut Euch hier zerschlissene Kostüme an!

Den guten Stoff zerreißen

Über die Kostüme in Black Desert wurde in den vergangenen Monaten recht viel versprochen. Diese sehen nämlich nicht nur überragend aus, weil die ohnehin sehr schicke Grafik mit zahlreichen Details aufwarten kann, sondern haben auch ein ganz besonderes Feature: Wenn die Ausrüstung langsam Dellen bekommen, sieht man das auch am Charakter: Die Rüstung zerschleißt und nutzt sich ab.

Im Regelfall fühlt das dazu, dass der Charakter deutlich mehr Haut zeigt und aussieht, als hätte er oder sie gerade die Kneipenschlägerei des Lebens hinter sich. Verständlicherweise lässt sich nicht jede Körperpartie entblättern, und sobald es an die Unterwäsche geht, verblasst „nur“ die Farbe der Kleidung. Im Video der Kollegen von dualshockers sieht man die Effekte in der Vorausansicht, da kann man das über einen Haltbarkeits-Regler einstellen.

Besonders löblich: Kostüme lassen sich für beiderlei Geschlechter zerstören.


Weitere News und Artikel zum Spiel findet Ihr auf unserer Black Desert-Themenseite. Besonders interessante Themen sind etwa:

Autor(in)
Quelle(n): dualshockers.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (27)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.