Black Desert: Valencia kommt, bringt hunderte Quests, Kamele und Elefanten

Black Desert: Valencia kommt, bringt hunderte Quests, Kamele und Elefanten

Das MMORPG Black Desert baut an: Valencia erscheint.

Am 1. Juni erscheint der nächste große Patch zu Black Desert: der erste Teil von Valencia kommt. Das Update vergrößert die Welt um fast ein Drittel und bringt hunderte neue Quests, heißt es in einer Pressemeldung. Auch die Haupt-Story wird weitergeführt.

In der Wüste von Valencia stoßen die Spieler auf lebensfeindliche Bedinungen. Tagsüber ist es sengend heiß und die Helden müssen sich regelmäßig mit Wasser versorgen. Nachts kühlt es ab und sie brauchen Schutz gegen die Kälte. Sandstürme können Spielern zudem Schaden zufügen, wenn man keinen Schutz vor ihnen findet. Sie verwehen auch die Mini-Map.

Pferde oder Kutschen kommen im Sand kaum voran, da sollte man lieber auf Kamele setzen. Die werden neu angefügt.

Black Desert Kamel

Neu kommen auch „Belagerungselefanten“, die werden am 15. Juni wichtig, dann starten die Belagerungsschlachten als zweiwöchiger Testlauf.

Valencia bringt auch neue Waffen, Rüstungen und Accesoires. Die Items können bis +20 verbessert werden.

https://youtu.be/lJAque83OyU

Wer sich Black Desert noch holen willen, hier ist das Spiel erhältlich.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Payonsantim

Schön, dass so schnell neuer Content geliefert wird – dabei habe ich noch nicht mal den Mediah-Content berührt o.0

Freaker

Ich seh schon wie ich mich in der Wüste verlaufe und sterbe xD
Hört sich echt gut an, aber bin noch weit vom maxlevel entfernt, was mich aber null stört, hier ist endlich mal wieder der weg das ziel, handeln, berufe, das arbeiternetzwerk,oder einfach nur die Welt erkunden, macht mir alles richtig viel spaß.

Deer Geronimo

Lol… Ja… Damit habe ich mich geistig auch schon beschäftigt und angefreundet… Freu mich riesig auf den dlc… Für mich ist bdo das beste mmo seit langem… Nur der support ist noch Ausbaufähig…

Varian Dreymore

mehr vom gleichen…nix mehr für mich

Marc El Ho

wie übrigens in jedem MMO

Erzkanzler

Was erwartest du denn?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx