Black Desert: Trailer & Story zur Mystic – Heldin wurde diskriminiert!

In Black Desert Online wurde jüngst die Mystic als weibliche Version des Martial-Arts-Kämpfers Striker vorgestellt. Jetzt haben die Entwickler einen Trailer sowie Details zur Story hinter der wilden Kampfkünstlerin vorgestellt.

Black-Desert-Mystic-03

Black Desert Online verfügt über einen strengen Gender-Lock, der die meisten Klassen fest einem Geschlecht zuweist. Allerdings gibt es meist alternative Versionen, die dann das jeweils andere Geschlecht haben und eine ähnliche Rolle einnehmen. Beispielsweise beim Krieger und der Walküre oder dem Ninja und der Kunoichi.

Zuletzt kam der Martial-Arts-Kämpfer Striker ins Spiel und dessen weibliches Pendant – die Mystic – lässt nicht mehr lange auf sich warten.

Black Desert Online – Als Blondine hat man es nicht leicht

Black-Desert-Mystic-02

Mittlerweile gibt es erste offizielle Infos zur Mystic. Beispielsweise wird ihre Herkunft erklärt. Sie stammt aus einem im Krieg verwüsteten Dorf in Calpheon. Dort fand sie ein wandernder Kung-Fu-Meister und nahm sie mit in den Osten, wo sie die Kampfkunst erlernte.

Doch die Leute im Osten neideten ihr den Erfolg und diskriminierten sie außerdem wegen ihrer blonden Haarpracht und ihren blauen Augen. Erst als ein weiterer blonder Hüne daherkam, fühlte sich die Mystic geborgen und hatte endlich einen Trainingspartner. Doch dann verschwand ihr Freund plötzlich und die Mystic brach auf, um ihn zu suchen.

Black Desert Online – Mystic – Fokus auf Beinarbeit

Zusätzlich zu dieser schmalzigen Hintergrundgeschichte gibt es ein Trailer-Video, in dem ihr die Moves der Mystic sehen könnt. Sie verlässt sich im Gegensatz zum Striker eher auf ihre Beine und teilt mächtige Tritte aus.

https://youtu.be/D-AUBBd7vCk

Außerdem kann sie mit Schulterstößen durch die Reihen der Gegner brechen und sie betäuben. Ideal, um vernichtende Kombos vorzubereiten. Wie der Striker kann auch die Mystic besonders starke Kombinationen einsetzen, um den Schaden zu maximieren. Schaut euch den Trailer an und überzeugt euch von der Kampfkunst der Mystic.

Wann wir die neue Heldin hier im Westen spielen dürfen, ist noch unklar. Erst einmal werden die Spieler in Korea an die Reihe kommen, der West-Release sollte aber nicht allzu lange auf sich warten lassen.

Auch interessant: Black Desert Online verursacht Shitstorm mit erhöhten Auktionshaus-Preisen!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sven Richter

gut geschrieben allerdings gibt es nicht von allen klassen einen gegenpart vom anderen geschlecht.. Ich mag dieses spiel wirklich aber es geht immer mehr in richtung Tera.. wobei Tera wenigstens mehr männliche klassen hat. Die männer haben folgende Klassen: Krieger , Beserker(only Riesen) , Striker , Musa ,Ninja und Zauberer. Von all diesen klassen außer vom Riesen beserker gibt es einen weiblichen gegenpart , darüber hinaus gibt es noch weitaus mehr Only Female Klassen ohne Männlichen gegenpart was leider ein großer Minus Punkt ist für leute wie mich die Ausschließlich Männer spielen und sich nicht wohlfühlen dazu gezwungen zu werden eine Frau zu spielen. Die Schwarzmagierin und die Dunkel klinge sind 2 klassen die unbedingt einen Männlichen gegenpart brauchen da diese wirklich sehr interessant für mich wirken ich diese allerdings nie spielen werde da ich keine frauen spielen will. Mit dieser meinung bin ich auch nicht alleine Etliche Amerikanische foren sind ebenfals darüber sehr empört und solange dies nicht geändert wird wird das spiel für mich einen großen Minus Punkt haben solange die Weiblichen dick busigen charaktere so bevorzugt werden! Wer braucht schon eine dünne zierliche frau mit großen Busen und Großen Po mit einen Riesen Schwert oder etwas dergleichen!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x