Black Desert: Serverstruktur bekannt! Große Server, viele Channels

Beim anstehenden MMORPG Black Desert hat man für den westlichen Raum jetzt die Serverstruktur bekanntgegeben. Wir haben alle Details für Euch.

Jordine und Alustin sind die beiden europäischen Server – Deutsche Server?

Am 3. März wird Black Desert offiziell bei uns im Westen veröffentlicht. Schon 4 Tage zuvor geht es wellenweise für die Vorbesteller los, die je nach gekauftem Gründerpaket frühzeitig in die Spielwelt entlassen werden. Jetzt hat der Community Manager Praballo im offiziellen Forum die Servernamen und einige Details zu deren Struktur bekannt gegeben. Es wird folgende 4 Server zur Auswahl geben:

  • Jordine (EU)
  • Alustin (EU)
  • Edan (NA)
  • Orwen (NA)

Bevor Fragen aufkommen: Einen „deutschen“ Server gibt es bei Black Desert in dem Sinne nicht.

Black Desert PvP SlaughterJede Region auf dem Server wird bis zu 9 verschiedene Channels haben – also gleiche Instanzen, auf die sich Spieler verteilen, damit Gebiete nicht „überfarmt“ sind.

Es ist also ratsam, sich jetzt schon mit seinen Freunden abzusprechen, auf welchem Server man zusammen spielen will, damit schon vor dem Headstart alle etwaigen Probleme beseitigt sind.


Weitere News und Artikel findet Ihr auf unserer Black Desert-Themenseite. Alternativ lohnen sich auch folgende Beiträge:

Autor(in)
Quelle(n): 2p.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (9)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.