Black Desert: Release schon Dezember 2014 in Korea, Anfang 2016 im Westen

Das koreanische MMORPG mit Sandbox-Elemente Black Desert soll schon nächsten Monaten in seinem Heimatland Korea erscheinen.

Das ist das Gute bei dem asiatischen Entwicklungs-Zyklus, dort setzt man auf drei geschlossene Beta-Phase mit extrem langen Pausen dazwischen, um immer wieder am Game zu arbeiten. Dadurch wirkt es zwar so, dass ein Game „ewig lange“ in der Entwicklung ist und gar nichts vorangeht: „Ist das immer noch in der Closed Beta?“, fragen dann viele. Nach hinten raus, geht es allerdings dann doch ziemlich schnell. Anfang Dezember soll Black Desert noch in eine Open-Beta in Korea kommen, später im Monat dann live gehen.

Erste Beta-Phasen sind im Westen dann für Anfang 2015 geplant, mit dem Release hier rechnet man 2016. Wir haben Black Desert bereits in einem ausführlichen Preview vorgestellt.

Hier noch ein paar Bilder zum Genießen:

Black Desert Skill Black Desert Screenshot Black Desert Strand Black Desert Combat

Autor(in)
Quelle(n): 2p.commassively
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.