Black Desert: Der Nahkampfjäger – Awakening-Waffe des Rangers enthüllt!

Black Desert lässt sich in die Karten schauen und veröffentlicht Bilder zur Awakening-Waffe des Rangers.

Einmal Nahkampf-Jäger, bitte

In der koreanischen Version von Black Desert wurde erst vor Kurzem ein neues Update aufgespielt, welches unter anderem die Awakening-Waffe für den Krieger vorgestellt hat. Als nächstes will man sich um den Giant und die Sorceress kümmern, doch jetzt hat ein Entwickler bereits die Pläne zum übernächsten Update offengelegt.

Der Ranger bekommt ebenfalls eine Awakening-Waffe spendiert, die den Spielstil komplett umkrempelt. Bisher hat sich die Klasse hauptsächlich auf einen Bogen verlassen und musste Feinde durch die Gegend ziehen und dabei mit wilden Schüssen beharken – doch jetzt greift sie zum Schwert!

Da der Ranger auf Entfernung schon ziemlich mächtig ist, nimmt man ihm mit dem Schwert und Dolch nun eine seiner größten Schwachstellen. Es gibt bereits einige Befürchtungen bezüglich der Balance, doch hier werden wir abwarten müssen, wie sich das tapfere Nahkampfjägerlein letztendlich spielt.


Mehr zum Spiel, den verschiedenen Klassen und einem direkten Vergleich mit Blade & Soul findet Ihr auf unserer Black Desert-Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): mmoculture.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.