Black Desert Online – Schönheitsalbum lasst euch die schönsten Helden austauschen

Black Desert Online erlaubt dank einem extrem detaillierten Charaktereditor die bis dato schönsten (oder hässlichsten) Helden der MMO-Geschichte. Jetzt könnt ihr dank einem neuen Feature namens „Schönheitsalbum“ eure Designs mit anderen Spielern teilen und austauschen.

Stellt euch vor ihr seid wunderschön und keiner bekommt es mit. Eine schreckliche Vorstellung, mit der zahlreiche Helden in Black Desert Online bis lang leben mussten. Doch jetzt gibt es ein neues Feature namens „Schönheitsalbum“ (Beauty Album), das quasi eine Datenbank bietet, in der ihr eure Charakterkreationen abspeichern könnt. Wenn ihr diese dann freigebt, können alle anderen Spieler den Charakter sehen und sogar übernehmen.

Black Desert Beauty Album

Auf diese Art können vor allem eilige Spieler, die kein Geschick mit dem komplexen Charaktereditor an den Tag legen, einen ordentlichen Helden spielen und müssen sich nicht auf die 08/15-Kasper aus der Vorlage verlassen. Das Schönheitsalbum-Feature ist fest ins Spiel integriert und anders als bei extern verfügbaren Charakter-Templates müsst ihr euch nicht auf anderen Seiten herumtreiben und die Vorlagen manuell installieren. Ein klares Plus an Komfort.

Black Desert Fotoalbum

Letzte Chance: Wir verlosen 1.000 Keys für eine Woche Black Desert Online!


Wie findet ihr das neue Feature des Schönheitsalbums für Black Desert Online? Sinnvoll und gerade richtig für euch oder nur eine alberne Spielerei für eitle Gecken? Oder fürchtet ihr gar die Invasion der Klonkrieger, Einheits-Zauberinnen und Copy-Cat-Walküren, wenn bald jeder nur noch mit dem gleichen Gesicht rumrennt? Schreibt es in die Kommentare und lasst es uns wissen!

Passend zum Thema:

[iframe id=”https://www.youtube.com/embed/2oRRFDB-CHQ” align=”center” mode=”normal” autoplay=”no”]

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Dawid

Extra für dich gemacht! Jetzt bitte AdBlocker aus, damit wir das finanzieren können 😀

N0ma

die Überschrift ist leider falsch
natürlich lassen sich auch die hässlichen Helden austauschen 😀

Psyclon

So ein Quatsch. Facebook und Co. sollen ja bereits Depressionen fördern, weil die Betrachter der Fotos sich selber “runtermachen”. Jetzt gibt es so einen Blödsinn schon online?

D.Va

Dient eigentlich mehr dazu die Templates auszutauschen.
Was aber meiner Meinung nach der größte Bullshit ist.

Ich hab mir damals für meine Rangerin ein Template runtergeladen (weil mir die Gesichtsform gefallen hat) und habe dann den kompletten Rest angepasst.
Die Mühe machen sich die Leute nichtmal ich habe genau dieses Template 7 mal verteilt auf 2 Seiten gesehen.
Ab und an sind wirklich gute dabei aber eher der seltene Fall.

Auf diese Depressionsschiene gehe ich garnicht weiter ein, ist OT.

SoulEaterPain

Nerf This xD (Bezogen auf deine Antwort)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x