Black Desert – Kamel-Guide – So kommt ihr an das Wüstenschiff in Valencia!

Black Desert – Kamel-Guide – So kommt ihr an das Wüstenschiff in Valencia!

In Black Desert Online schickt uns das neueste DLC Valencia sprichwörtlich in die Wüste und dort gehört ein zünftiges Kamel einfach zum guten Ton. Doch wie kommt man an solch ein Wüstenschiff? Lest es in unserem Camel-Guide!

„Ein Königreich für ein Kamel!“ mag mancher Spieler von Black Desert Online grade frustriert seufzen, denn in der Wüstenregion Valencia ist es nicht unbedingt klar, wo sich die genügsamen Tiere mit dem Höcker herumtreiben und wo man sie kaufen kann. Doch zum Glück haben einige findige Spieler des Sandbox-Online-Rollenspiels lange genug gesucht und einen Questgeber gefunden, der uns ein Wüstenschiff sogar umsonst überlässt!

Black-Desert-Online-Kamel02
Hier findet ihr euer Gratis-Kamel!

Die folgende Guide und die Bilder dazu stammen vom offiziellen Forum von Black Desert Online vom User „LycaBloodhunt“. Für Gratis-Kamele müsst ihr nur die folgenden Schritte verfolgen:

  • Seht zuerst zu, dass ihr mindestens Stufe 55 erreicht habt.
  • Geht erstmal nach Valencia zum „Sandkornbasar“.
  • Sucht dort den Stallmeister „Bochlo“ auf und achtet darauf, dass alle Quests auch angezeigt werden, sonst seht ihr womöglich die Kamel-Quest nicht.
  • Bochlo ist ein großer Freund von Kamelen und will euch alles Mögliche zu den Viechern beibringen. Dazu benötigt ihr 15 Energie und gut 10 Minuten an Spielzeit für die folgende Quest.
  • Wenn ihr die Quest durch habt, gibt’s neben den üblichen Belohnungen auch einen Gutschein für ein Gratis-Kamel!
Black-Desert-Online-Kamel01
Hier gibt’s den Questgeber Bochlo.

Ihr seht also, mit sehr geringem Aufwand gibt’s bereits ein einfaches, aber robustes Kamel für den ganz kleinen Geldbeutel (es ist umsonst!). Wichtige Anmerkung: Das Feature „Tausch deinen Gaul gegen ein Kamel“ scheint es derzeit noch nicht in der westlichen Version von Black Desert Online zu geben. Doch bis wir unsere Pferde in praktische Kamele tauschen können, sollte das kostenlose Einsteiger-Kamel erstmal ausreichen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Deer Geronimo

Also bin 55 und habe vom schwarz Geist auch die quest Richtung Wüste bekommen. Bin zu den besagten stallwart, und er zeigt mir keine quest an! Und nu?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx