Black Desert Online: Elfe ohne Wald – Region Kamasylvia verspätet sich

Black Desert Online: Elfe ohne Wald – Region Kamasylvia verspätet sich

In Black Desert Online müsst ihr euch weiter gedulden, wenn ihr düstere Dunkelelfenwälder besuchen wollt. Denn die Kamasylvia-Region ist nach wie vor nicht im Spiel und verspätet sich weiter. Dafür könnt ihr mit dem aktuellen Patch eure Stimme anpassen.

In Black Desert Online, dem Sandbox-MMO von Kakao-Games, kam mit der Dunkelklinge eine neue Elfe in Spiel, die aus der Kamasylvia-Waldregion stammt. Jenes Gehölz sollte eigentlich auch als neues Gebiet nach dem Release der Elfe ins Spiel kommen.

Black-Desert-Awakening

Leider sieht es so aus, als wenn wir alle noch ein wenig länger warten müssen, denn der Wald verspätet sich weiter. Dafür gibt’s aber im aktuellen Patch neue Stimmen und einige Bugfixes.

Black Desert Online – Waldspaziergang fällt aus!

Elfen- und Waldfreunde haben bei Kakao-Games wiederholt nach dem Kamasylvia-Release gefragt und schließlich Community-Manager Aethon zu einer Antwort bewegen können. Leider weiß auch er nichts über den Release und kann daher auch keinerlei Infos geben.

kamasilveblackdesertaussicht

Es hätte aber wohl einen Kommunikationsfehler gegeben, weswegen diverse Falschinformationen bezüglich des Kamasylvia-Release im Umlauf gewesen wären. Dafür entschuldigt er sich. Außerdem weist er darauf hin, dass man in den offiziellen News auf der BDO-Seite so bald wie möglich neue Infos zum Dunkelelfenwald posten werde.

BDO – „Warum hast du so eine komische Stimme?“ – Stimmanpassungen und Bugfixes

Black Desert Online hat bereits den coolsten Charakter-Editor auf dem MMORPG-Markt und mit dem folgenden Feature wird er noch geiler: Stimmanpassungen! Ab sofort gibt es 6 Stimmen für Jungs und 10 für Mädels, die ihr frei einstellen könnt. Und keine Sorge, ihr braucht jetzt keinen neuen Helden zu erstellen. Bis zum 5. April läuft eine Promo-Aktion, in der ihr für nur einen Loyalitätspunkt im Shop die Stimme anpassen könnt. Wie viel das später kostet, ist leider nicht bekannt.

Black Desert Dämon

Neben dem digitalen Stimmbruch gibt’s noch zahlreiche Bugfixes, beispielsweise die inneren Wimpern der Dunkelelfe, die in bestimmten Grafikeinstellungen endlich(!) zu sehen sind. Oder ein Bug, der verhinderte, dass Dunkelelfen, die auf Elefanten reiten UND dabei Wurfspeere werfen, den korrekten Schaden anrichten. Kakao-Games hat also ein Herz für Elefantenfreunde! Die vollständigen Patchnotes findet ihr in der Quellenangabe.

Auch interessant: Black Desert Online – Port für PS4 und XBox in Arbeit

Quelle(n): Black Desert Online
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Caldrus82

Bin dem Spiel irgendwie verfallen :> Konnte ja als Wiedereinsteiger auf den Olvia-Servern leveln und hab jetzt innerhalb kürzester Zeit 3 Charaktere auf lvl 56 gebracht^^
Jetzt werd ich mich dann erstmal um die Life Skills kümmern müssen, da ich sehr wenig AP/DP habe und somit das grinden ab 56 extrem zäh bzw. solo nicht mehr möglich/effektiv ist. Brauch also erstmal einige hundert Mille Silber um weitermachen zu können *g*

El Caputo

Weiß man schon, was die ultimative Waffe der neuen Klasse sein wird? Also die “zusätzliche” Waffe ab lvl 56, die am Ende der “Awakening” Questreihe. Scheiß Denglisch.

Gerd Schuhmann

Fliegende Dolche.

El Caputo

Ah, deswegen die vielen Videos mit beschworenen Fernkampfwaffen… und ich hab mich bis lvl 55 gefragt, wo denn bitte der Fernkampf-Teil der Klasse bleibt.

Danke für die Info 🙂

phreeak

hat so Dolche/Schwerter die um ihr Fliegen. So ähnlich wie die Spheren beim Mager.. Nur das sie dann Fernkampfmagie benutzt, während der Magier eher Nahkampf ist.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx