Black Desert: Gänse-Eier, Tulpen, Dunkelelfen und Grafik-Trailer!

Black Desert Online bekommt zu Ostern eine ganze Reihe von Updates. Diese spendieren euch zu Ostern sowohl Gänse-Eier als auch Tulpen sowie eine erwachte Dunkelelfe. Außerdem könnt ihr in einem neuen Trailer sehen, wie schön das Grafik-Update von BDO werden soll.

Black Desert Online ist für seine vielen Events bekannt. Sogar das irische Nationalfest Saint Patrick‘s Day wird in der Welt der Schwarzgeister und Esel gefeiert. Daher wundert es nicht, dass auch Ostern mit Events vertreten ist.

Dazu kommt noch das Awakening der Dunkelklinge und ein Vorgeschmack auf die neue Grafik von Black Desert Online.

Black Desert Online – Eier suchen, Tulpen pflücken und Dunkelelfen aufwecken

Pünktlich zum langen Osterwochenende bringen die Entwickler von Kakao-Games gleich drei Ereignisse, die euch in der Welt von Black Desert Online halten sollten. Zum einen könnt ihr überall in der Welt Gänse-Eier finden und zu Valentin nach Florin bringen. Dies geht einmal am Tag und bringt euch eine weitere Quest, die euch auf die Suche nach einer goldenen Gans schickt.

Black-Desert-AwakeningWer keine Vögel und Eier mag, sucht lieber Tulpen. Diese sind zwar nur zur Dekoration, aber die überall sprießenden Blumenwiesen sind selbst für grimmige Dunkelelfen eine Freude.

Nur über ihr Erwachen freut sich die Dunkelklinge noch mehr, denn nachdem sie endlich wach ist, kann sie – wie alle anderen Helden auch – ihre Awakening-Waffe, den Vediant, an sich binden.

Black Desert Online – So schön wird es !

Black Desert Online ist bereits ein wunderschönes Spiel, doch mit dem angekündigten Grafik-Update soll es noch schöner werden. Was die neue Yebis-Engine so leisten soll, könnt ihr in einem neuen Grafik-Trailer sehen. Wir haben das Video hier für euch eingebettet. Viel Spaß!

Auch interessant: Black Desert Online – Striker „Mönch“ als neue Klasse

Autor(in)
Quelle(n): Black Desert Online2P.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (10)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.