Black Desert Online: Gänse-Eier-Fest und Awakening der Dunkelklinge!

Black Desert Online: Gänse-Eier-Fest und Awakening der Dunkelklinge!

Black Desert Online bringt euch ein spaßiges Event rund um Gänse und deren Eier. Außerdem erwacht die Dunkelklinge bald!

Black Desert Online bringt zusammen, was zusammengehört! Und das sind zum einen Gänse-Eier und zum anderen finstere Dunkelklingen und deren tödliche Awakening-Waffen! Während die Eier für Freude sorgen, bringen die erwachten Dunkelklingen Leid und Tod über ihre Feinde.

https://youtu.be/GmDzng0xwcU

Black Desert Online – Gotta catch them all – Das Flondor Gänse-Eier-Event

Euer Schwarzgeist hat eine neue Quest für euch. Im Laufe der Aufgabe „Gänse-Eier überall in der Welt“ könnt ihr genau diese Eier überall auf der Welt – genauer gesagt in Balenos, Serendia und Calpheon – finden und sammeln. Bringt sie bis zum 19. April nach Florin und erhaltet nützliche Questbelohnungen.

black desert online eierfest01

Neben der spaßigen Eierjagd gab es auch einen neuen Patch mit 1,37 Gigabyte. Dieser verbesserte unter anderem den Marktplatz, beseitigte Fehler beim Duellieren und erlaubt, dass man Housing-Items jetzt auf Regalen platzieren kann. Außerdem haben Screenshots jetzt ein anpassbares Wasserzeichen.

Black Desert Online – Dunkelklinge-Awakening – Die dunkle Ritterin erwacht

Die Eierjagd startete bereits am 5, April, aber das Erwachen der Dunkelklinge wird erst nächste Woche, am 12. April, zelebriert. Dann bekommt die düstere Dunkelelfe endlich ihre Awakening-Waffe. Wer ein noch größeres Kriegsmesser erwartet hat, bekommt das genaue Gegenteil!

blackdesertdarkknight

Der „Vediant“ ist ein Set aus zahlreichen magischen Phantomklingen. Diese beschwört die Dunkelklinge nach Gutdünken und schmeißt sie Gegner um die Ohren.

Damit wird die Dunkelklinge zur Fernkämpferin und die Klingen sorgen dank Lebensentzug für ständige Heilung. Doch auch Nahkampfangriffe und blitzschnelle Positionswechsel sind mit der Awakening-Waffe möglich.

Auch interessant: 

Black Desert: Troll schreibt Erotik-Story, um Bann zu entgehen

Quelle(n): Black-Desert-Online-Forum
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Tigger

@Gerhard Caldrus82,

schaue einfach mal hier unter dem Link nach.
http://dulfy.net/2016/03/24

Tigger

@Gerhard El Caputo,

das ist so nicht richtig. Die Eier dropen permanent von Mobs, du erhältst sie beim sammeln, fischen etc. Also bei so gut wie allen aktivitäten werden dir die Eier quasi hinterher geworfen. Zusätzlich gibt es wie letztes Jahr auch, die Möglichkeit sie in der Welt hinter irgendwelchen Büschen usw. zu finden.

LG

Caldrus82

Hat jemand mal geschaut was man für die Quests bekommt ? Hab die Eier auch gefuttert bisher^^

El Caputo

Danke für die Info.
Das mag jetzt eine sehr subjektive Darstellung sein, aber mir scheint, als wären diese Feste nicht für Randoms ausgelegt. Sprich, die Eier sind nicht perma-drops, sondern man muss schon Zeit investieren, um sie zu finden. In anderen MMORPGs ist man eher darum bemüht, dass der Kunde seinen Abschluß findet.
Okay, dafür kann man die Eier auch futtern, und erhält nette Buffs – wenn man das ganze nicht rechtzeitig vollenden kann, aber noch Eier über hat.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx