Black Desert: Hurra, die neue Welt ist da! – Server Olvia für Anfänger und Rückkehrer gedacht

Der „New World“-Patch für Black Desert ist live und die Server laufen. Dazu gibt es einige besondere Angebote.

Wie zu erwarten lief bei der Umstellung auf die Megaserver von Black Desert nicht alles ganz rund. Zahlreiche Spieler beschwerten sich über „File Corruption“, also fehlerhafte Dateien, die dafür sorgten, dass das ganze Spiel erneut installiert werden musste. Bei andeen Spielern ging der Download nicht mehr voran, sodass sich der Patch verzögerte.

Kakao Games hat die Wartungsarbeiten noch um 3 Stunden verlängert, um alle Fehler in den Griff zu bekommen und konnte dann (ein bisschen gestresst verkünden): „We’re live with our ‚New World‘!“

Dazu sollten Spieler einen Blick in den Shop werfen, um den Start der Megaserver gebührend zu feiern, wurden die Preise einiger Accountdienste reduzierst. Zusätzliche Charakterplätze und Namensänderungen sind gegenwärtig im Angebot.Black Desert Sorceress

Für neue Spieler und Rückkehrer gibt es dazu noch ein besonderes Event: Das Team eröffnet den „Olvia“-Server, exklusiv für Neulinge und alle Spieler, die mehr als 30 Tage nicht mehr im Spiel anwesend waren. Auf den Olvia-Servern gibt es besonders viel Erfahrungspunkte, allerdings keine Weltbosse, Pferderennen, Belagerungen oder das „Rote Schlachtfeld“ – es ist lediglich ein Ort, wo gemütlich gelevelt werden kann.

Ihr wisst gar nicht, was sich mit der Einführung der Megaserver geändert hat? Dann schaut doch in unsere Übersicht zum „Neue Welt“-Patch rein.

Autor(in)
Quelle(n): massivelyop.comforum.blackdesertonline.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (5)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.