Black Desert: Neue Klasse heißt nun „Beast Master“, ist ab heute spielbar

Beim Korea-MMO Black Desert hat man den „Zähmer“ nun in „Beast Master“ umbenannt. Die wehrhafte Dame ist ab heute spielbar.

Als „Tamer“ war sie bis jetzt im englischsprachigen Raum bekannt, als „Beast Master“ soll die neue Klasse bei Black Desert fortan bezeichnet werden. Das „Manga-Girl“ soll in der Anfangszeit von Black Desert nun für den nötigen Schub sorgen.

Es wird sich bei der neuen Klasse um eine Spezialistin für die Nah- und Mitteldistanz handeln, deren Kampfstil sich erheblich verändert, je nachdem, ob sie neben ihrem Pet (einem magischen schwarzen Wolf) kämpft oder auf ihm reitet.

Hier ist der offizielle Trailer zur neuen Klassen in Black Desert.

BD ist in Korea noch in der Open Beta. In 2016 soll es nach Europa kommen, erst dann wird der neue englische Name der neuen Heldin wohl relevant.

Autor(in)
Quelle(n): mmoculture
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.