Black Desert: „Hyperaktives Manga-Girl mit Peitsche und magischem Wolf“ – neue Klasse Tamer im Video

Black Desert: „Hyperaktives Manga-Girl mit Peitsche und magischem Wolf“ – neue Klasse Tamer im Video
Black-Desert-Tamer1

In wenigen Wochen soll bei Black Desert bereits die erste neue Klasse kommen. Der Tamer, „die Zähmerin“, ist auch der Star in einem neuen Video.

Vier Klassen gibt’s bei Black Desert. Jedermanns Liebling, die Zähmerin, ist bislang noch unter Verschluss. Dabei hat die, ohne dass sie überhaupt spielbar war, schon allein von der Concept-Art so manchen Asia-Fan begeistert. Irgendwie triggert sie einfach die richtigen Knöpfe bei den Fans des Genres.

MMO-Culture nennt sie etwa einen „Orient Teen mit ziemlicher Hyperaktivität.“ Ihre bevorzugte Waffe ist eine Peitsche. Und sie geht eine unheilvolle Symbiose mit einem ziemlich struppigen magischem Wolf ein.

Im Video ist der Tamer in Action zu bewundern. Wie die anderen „Klassen“ bei Black Desert ist es nicht nur eine Klasse, wie wir es kennen, sondern gleich ein ganzes Paket aus Rasse, Geschlecht und Klasse.

http://youtu.be/09hJpo70-xQ

Mehr zu Black Desert auf unserer Themenseite und vor allem in: Black Desert Preview: Wenn ArcheAge und Tera ein Kind hätten …

Quelle(n): mmoculture
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Hugo Oliveira

Ich persönlich stehe ja total auf so ‘n scheiß. Also übertriebene Grafik Effekte, freue mich schon drauf. Auch wenn es am Ende ohnehin nichts besonders sein wird.

Gordy

So toll die Welt von Black Desert auch ausieht. Mit dem Klassensystem und den übertrieben Effekten bei den Kämpfen kann ich leider überhaupt nix anfangen.

Ilias

In den Kämpfen bekommt man ja Kopfschmerzen…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx