Black Desert: Neue Duellmodi – Einer gegen alle!

In Korea gibt es bei Black Desert einen neuen Duellmodus und zahlreiche neue Haut- und Haarfarben.

Faire Duelle ohne negative Folgen

Während bei uns am 3. März 2016 der offizielle Release von Black Desert anstand, gab es in der koreanischen Originalversion zu diesem Zeitpunkt ein neues Update. Dies hat vor allem ein neues Feature für PvP-Liebhaber eingeführt, denn man kann sich nun mit anderen Spielern duellieren. Das funktioniert klassisch im 1vs1-Gefecht. Aber auch größere Gruppen können gegeneinander antreten.

Wer besonders mutig ist, kann auch alleine gegen ein Team aus mehreren Spielern kämpfen, um seinen Kollegen mal zu zeigen, wer der Champion im PvP ist. Duelle haben den großen Vorteil, dass sie weder für den Gewinner, noch für den Verlierer irgendeine negative Auswirkung haben. Es muss also niemand um sein Karma fürchten, wenn er sich zum Ehrenkampf auf diese Weise stellt.

Black Desert Costume KoreaDer Patch brachte aber noch mehr für koreanische Spieler. Die kommen aktuell in den Genuss eines besonders Bonus-XP-Events und können sich gleichzeitig über 40 neue Haarfarben und 30 neue Hautfarben für jede Klasse freuen. Zusätzlich gab es einige Balancing-Änderungen, um für mehr Fairness im PvP zu sorgen.

Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis zumindest die zusätzlichen Anpassungsmöglichkeiten auch zu uns in den Westen kommen.


Mehr News und Artikel zum Spiel findet Ihr auf unserer Black Desert-Themenseite. Lesenswert sind auch die folgenden Beiträge:

Genderlock in Black Desert: – Im Sushiladen gibt es keine Currywurst
Black Desert Guide: 10 Tipps und Tricks für Einsteiger

Autor(in)
Quelle(n): 2p.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (6)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.