Black Desert – actionreicher Mounted Combat Trailer

Das kommende MMORPG-Highlight Black Desert von Pearl Abyss ist nicht nur ein wahrer Blickfang und ein actionreiches Spektakel, sondern verfolgt auch inhaltlich innovative Ansätze. Den Game Designern ist hier nicht entgangen, dass Sandbox-Features bei den Online-Rollenspielen zusehends auf Zuspruch stoßen.

Black DesertBlack Desert aus Korea sorgt bei heimischen Zockern für offene Münder und Begehrlichkeiten. Ob das Spiel jemals seinen Weg nach Europa findet, ist im Moment nicht klar. Angesichts der Bilder, Videos und positiv gestimmten Berichten aus der geschlossenen Beta, muss man aber sagen: Wär schon geil!

Der oben aufgeführte Trailer gewährt uns erste Einblicke in das sogenannte „Mounted Combat“. 

Einige werden nach den ersten Szenen sofort Parallelen zu Herr der Ringe Online erkennen. Sieht hier aber schon etwas spektakulärer aus, oder? Wie man bereits auch schon weiß, kann der Spieler beim berittenen Kampf auf eine spezielle Skillinie zurückgreifen; die Features rund um die Reittiere gehen übrigens über den bloßen Kampf hinaus, denn man wird sie unter anderem auch züchten und trainieren können.

Es sind in den letzten Monaten auch noch weitere, interessante Videos zum AAA-MMORPG Black Desert erschienen. Hier eine Auswahl dessen:

Schon die Charakterentwicklung lässt kaum Wünsche offen:

Das actionbetonte Kampfsystem:

Ein Video zum Housing in der offenen Spielwelt (man wird Häuser mieten und gestalten können):

Zum Abschluss ein Trailer zur Spielwel von Black Desert:

Autor(in)
Quelle(n): mmorpg.com: Black Desert : Mounted Combat Subject of Latest TrailerBlack Desert Online 2nd Beta Review in Progress Part 2
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.