Black Desert: Eisenfaust, Sense, Großschwert – alternative Waffen für die Klassen

Bei Black Desert wurde nun ein neues System für die Waffen angeteasert. Demnach soll jede Klasse ganz spezielle Waffen bekommen, die sogar Fähigkeiten verändern …

Jetzt ist aber Sense!

In Black Desert gibt es viele verschiedene Waffenarten, die meisten davon können von mehreren Klassen gleichzeitig benutzt werden. So teilen sich Valkyren und Krieger die Einhandschwerter, Zauberer und Hexen die Stäbe und so weiter. Zwar gibt es auch einige Klassen, die vollkommen alleine über ihre Waffengattung herrschen (wie etwa die Waldläuferin), doch die Entwickler von PearlAbyss wollen hier noch einen Schritt weiter gehen: Jede Klasse soll einen exklusiven Waffentypen bekommen! Ein paar Konzeptideen hat man bereits geteilt, so bekommen Sorcerer eine Sense und Giganten Eisenfäuste, während Krieger Großschwerter benutzen können.

black-desert-awakening-weapons

Die Waffen werden aber noch mehr können, als nur imposant aussehen. Die „Awakening“-Waffen sollen gleichzeitig die Fähigkeiten einer Klasse abändern und somit vollkommen neue Spieloptionen bieten. Zwar gibt es dazu noch keine konkreten Aussagen, wie genau diese Anpassungen aussehen sollen, aber auch ein separater Talentbaum für die Waffen wäre denkbar – ähnlich, wie man es mit den Artefakt-Waffen in World of Warcraft vorhat.

Quelle(n): steparu.com, massivelyop.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x