Black Desert: Blühende Landschaft – Pearl Abyss blickt auf 100 Tage Live-Entwicklung zurück

Das koreanische Sandpark-MMO Black Desert spendiert sich zum 100-tägigen Jubiläum einen neuen Gameplay-Trailer.

Wenn sie eins können, dann sind es Trailer! Zum Glück können sie bei Pearly Abyss nicht nur eins, sondern haben mit Black Desert vielleicht eines der spannendsten MMORPGs der nächsten Jahre am Köcheln. Im Moment ist die Grafikbombe in der Open Beta, aber das ist eigentlich bei einem Free2Play-Titel in Asien schon ein Release.

Black-Desert-Valkyrie

Seit 100 Tagen läuft die offene Beta, es kamen schon neue Klasse wie der Bestienmeister und der Blader hinzu, ein neues Gebiet hat bereits eröffnet, am Gameplay wird kräftig geschraubt, neue Features kommen im Monatstakt hinzu, und demnächst soll es mit dieser Dame, der Walküre, weitergehen:
Zwar ist auch bei Black Desert nicht alles Jubel, Trubel, Heiterkeit und es gibt Makel im Konzept, doch mittlerweile haben sich 1,5 Millionen Spieler das Game angeschaut und zum Schauen gibt es ja wirklich eine Menge:

Autor(in)
Quelle(n): mmoculture
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

3
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Varoz
Varoz
4 Jahre zuvor

spielt das hier jemand aktuell, würde gern wissen ob das eine so offene welt wie in archeage ist, oder eher alle gebiete mit ladebildschirmen voneinander getrennt sind, wie zb swtor.

PPCH
PPCH
4 Jahre zuvor

Ich geh mal davon aus das das Open World ist hier haste ma ne Site vill findest du dort mehr
http://www.blackdesert-onli

Vilsa
Vilsa
4 Jahre zuvor

Eine offene Welt. Kann dir auch diesen Artikel empfehlen: http://mein-mmo.de/black-de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.