Black Desert: Neue Klasse Blader (Samurai) im Video

Das koreanische MMO Black Desert ist noch in der Open Beta und bekommt Ende Februar mit dem Blader die sechste von insgesamt acht Klassen.

Der Blader, vormals auch Samurai genannt, wird die sechste Klasse in Pearl Abyss‘ Sandbox-MMORPG Black Desert. Er soll Ende des Monats nach Korea kommen. Der Blader hat seine Wurzeln in der Kampftradition von China, Japan und Korea.

Je nachdem, welche Waffen sie benutzen, haben sie entweder Nahkampf- oder Distanzfähigkeiten. Sie können sowohl ein einhändiges Schwert, wie auch einen Bogen führen. Die Seite „ThisisGame“ hat zwei Videos vom Blader in freier Wildbahn aufgezeichnet.

Autor(in)
Quelle(n): 2p.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.