Bethesda verschiebt ihr neues Elder Scrolls Blades auf 2019

Leider kommt The Elder Scrolls Blades, das neueste Spiel der Erfolgsserie von Bethesda, nicht mehr 2018 auf den Markt. Die Entwickler verkündeten jüngst, dass der Titel auf 2019 verschoben wird.

The Elder Scrolls Blades kommt nicht mehr 2018: Das neue Elder-Scrolls-Spiel für Mobilegeräte sollte eigentlich Ende 2018 für iOS und Android erscheinen. Doch in einem Tweet von Bethesda kam jüngst heraus, dass das nicht eingehalten werden kann. The Elder Scrolls Blades soll erst 2019 kommen.

Warum verschiebt sich das Spiel? Gründe für die Verschiebung nannte Bethesda leider nicht. Ihr könnt euch aber nach wie vor auf der Homepage von The Elder Scrolls Blades für den Early Access anmelden.

Elder-Scrolls-Blades-07

Mobile-Game mit Hochglanz-Grafik

Was ist the Elder Scrolls Blades? The Elder Scrolls Blades ist das neueste Spiel aus der beliebten Elder-Scrolls-Reihe. Der Titel erscheint für Mobilegeräte, soll aber auch Crossplay zum PC sowie PlayStation 4, Xbox One und Virtual-Reality ermöglichen. The Elder Scrolls Blades soll für Mobile eine nie dagewesene Pracht an Grafik und Effekten bieten.Elder-Scrolls-Blades-06

Im Spiel erkundet ihr düstere Dungeons und geheimnisvolle Wälder. Dort bekämpft ihr mit einem ausgeklügelten Action-Kampfsystem Monster und sammelt Beute. Elder Scrolls Blades wird allerdings keine offene Welt bieten.

Einen ersten Anspielbericht von der GamesCom 2018 findet ihr hier:

Mehr zum Thema
The Elder Scrolls: Blades sieht super aus, aber die Demo war sehr kurz
Autor(in)
Quelle(n): DualShockersGameSpotPolygon
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (11)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.