Battlerite: Der MOBA-Brawler mit Action-Garantie kriegt den 4. neuen Helden

Battlerite: Der MOBA-Brawler mit Action-Garantie kriegt den 4. neuen Helden

Battlerite feiert Weihnachten auf seine eigene Art: Mit Gemetzel,  einem neuen Helden und speziellen Skins im Winter-Look. Außerdem kommen weitere Balance-Anpassungen für ein faires Zusammenspiel.

Battlerite ist ein Arena-Brawler, der im Gegensatz zu einer vollwertigen MOBA, wie LoL oder Heros of the Storm, auf direkte Action setzt. Zwei gegen Zwei oder Drei gegen Drei Helden treten in einer Arena gegeneinander an und kaum eine Runde dauert länger als ein paar Minuten.

Battlerite hat mit dem fiesen Kobold Ezmo, der Gruselviech Ruh Kaan und Jägersmann Jumong bereits drei neue Helden bekommen. Champion-Neuzugang Nummer Vier kommt schon bald und auch wenn wir bislang nichts Näheres über ihn/sie/es wissen, vermuten wir, dass der neue Charakter etwas mit Schnee und Eis zu tun hat.

Battlerite-Artwork

Eisige Weihnachten

Ab dem 14. Dezember geht das neue Update zu Battlerite online und neben dem unbekannten neuen Champion bekommt ihr massenweise neue Skins für eure Waffen. Die Helden selbst dürfen sich auf legendäre Skins freuen. Vom Stil her gibt es ein Eis- und Schnee-Thema. Klassische Weihnachtsmotive wie Zuckerstangen und Santa-Claus-Kostüme soll es hingegen nicht geben. Zusätzlich planen die Entwickler bei Stunlock Studios noch Anpassungen am Gameplay, dem Matchmaking und der Balance. Außerdem soll es ein neues Ranking-System geben. Näheres erfahren wir dann hoffentlich am 14. Dezember.

Battlerite01

Auch wenn bislang nicht viel Konkretes zum Weihnachts-Update in Battlerite bekannt ist, klingen die Ankündigungen vielversprechend. Gerade die angekündigten Änderungen an der Rangliste und der Balance könnten womöglich das etwas seltsame Matchmaking des Arena-Brawlers verbessern.

Was ist Battlerite eigentlich? Findet es unter dem angegebneen Link heraus!

Quelle(n): Pcinvasion
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Plague1992

Ich denke ebenfalls dass bestimmt noch ein weiterer Champion kommen wird, aber hier liest es sich so als wäre es offiziell sicher. Woher entnimmst du diese Stellungsnahme? o.,o

Jürgen Horn

Stand in ner Pressemitteilung.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx