Battlerite: Aggro-Zauber-Wichtel Ezmo ballert sich mit Patch 0.9 ins Spiel

Battlerite, der spaßige Arena-Brawler von Stunlock Studios, bekommt mit Patch 0.9 einen nagelneuen Helden, der nicht schon in ähnlicher Form im Vorgänger Bloodline Champions zu finden war. Vielmehr handelt es sich um einen kleinen Wicht, der mit aggressiver Magie alles über den Haufen ballert!

Magier sind würdige alte Herren oder Frauen in knappen Gewändern, die gern aus der zweiten Reihe mit Magie ins Gefecht eingreifen. Nicht so in Battlerite, denn hier ist der kleine Zauber-Wichtel Ezmo ein Magier, der wie ein kleiner Kutten-Knecht aussieht und sehr aggressiv an vorderster Front seine Zauber raushaut.

Battlerite04Ein ganz neuer Held

Ezmos Skills umfassen laut einem Teaser-Video schnellfeuernde magische Geschosse, einen kanalisierten Todesstrahl und einen Teleport. Dadurch sollte der kleine Wicht sehr mobil und tödlich sein. Außerdem ist Ezmo ein gänzlich neues Konzept, denn anders als beispielsweise der Jäger Jumong, ist Ezmo kein recycelter Held aus dem Vorgänger Bloodline Champions.

Neben Ezmo kommen mit Patch 0.9 noch Bugfixes und Balancing-Anpassungen. Außerdem dürfen wir unsere Helden jetzt bis Stufe 20 hochspielen. Die vollständigen Patch-Notes gibt es unter dem Link in der Quellenangabe auf der offizielle Seite von Battlerite.

Autor(in)
Quelle(n): Steam
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.