Battlerite: Jumong der Jägersmann wird neuer Held

Battlerite, der auf Steam enorm erfolgreiche Arena-Brawler von Stunlock Studios, erhält einen neuen Helden im Oktober. Es handelt sich dabei um einen bärbeißigen Jäger namens Jumong, der auch so aussieht, als ob er Bären beißen würde. Jumong erinnert an den Helden Seeker aus Bloodline Champions und scheint ein Scharfschützen-Held zu werden.

Wer – wie der Autor hier – fleißig den genialen Arena-Brawler Battlerite zockt, dem ist sicher schon mal aufgefallen, dass einer der Ladescreens einen grimmigen und vernarbten Bogenschützen zeigt. Irgendwann habe ich mir daher gedacht: „Ey, den muss ich auch mal ausprobieren!“. Aber nix da, der Jägersmann war unter den 15 Helden in Battlerite nirgends zu finden.

Battlerite03Jäger aus dem Schatten

Jetzt ist das Geheimnis aber gelüftet, denn der Waldläufer hat einen Namen: „Jumong, The Beast Hunter“. In einem kleinen Teaser können wir ihn durch die Schatten pirschen sehen, außerdem scheint er eine Art Unsichtbarkeits-Ausweich-Fähigkeit zu haben und er kann fiese Bärenfallen auslegen, die den Gegner rooten. Weiterhin schießt er mit seinem Bogen auf weite Distanz, was aber anscheinend eine Kanalisierungszeit erfordert.

Battlerite05Jumong könnte daher als ein reiner Fernkämpfer daherkommen, dessen Bogenschüsse ähnlich zeitaufwändig wie der Gewehrschuss von Revolverbraut Jade sind. Näheres zu seinen Skills erfahren wir freilich erst, wenn Jumong aus den Schatten tritt und regulär ins Spiel kommt. Dies passiert wohl noch diesen Monat im Oktober. Außerdem soll noch ein weiterer, bislang unbekannter Held in diesem Zeitraum erscheinen.


Jürgen meint: Battlerite gehört gerade zu meinen absoluten Lieblingsgames und daher freue ich mich schon sehr auf den neuen Helden. Allerdings bevorzuge ich schnelle und dynamische Charaktere wie Freya, Jade oder Taya. Wenn Jumong also eher ein statischer Fernkämpfer wird, werde ich wohl weniger warm mit ihm. Aber egal, es soll ja noch ein anderer Held kommen, der dann sicher ein Nahkämpfer oder Supporter wird.

Autor(in)
Quelle(n): Pcinvasion
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.