Star Wars: Battlefront – Endlich gibt es Weltraumschlachten

Bei Battlefront gibt es in naher Zukunft doch noch Weltraumschlachten – der DLC „Todesstern“ erfüllt den Spielern ihren Wunsch.

Die Rebellen attackieren den Todesstern

Mit der Veröffentlichung von Star Wars: Battlefront gab es bei den Fans einige lange Gesichter. Vor allem, weil das Spiel keine umfangreichen Weltraumschlachten bot, waren zahlreiche Fans eher enttäuscht von dem Shooter. EA behebt diesen Fehler mit dem kommenden DLC „Death Star“, der die ikonische Schlacht um die Vernichtungsfestung des Imperiums beinhaltet.

Im neuen Spielmodus „Battle Station“ befinden sich die Imperialen permanent in der Verteidigung, um ihre Schiffe und zuletzt auch den massiven Todesstern vor den Angriffen der Rebellen zu beschützen. Diese wiederum haben natürlich Gegenteiliges im Sinn und wollen die Imperialen mitsamt der Megawaffe zerstören.

Battlefront Death Star Title

Doch damit endet die Schlacht noch nicht: In der zweiten Phase landen die Rebellen und müssen einen Droiden sichern. Hierbei kommt der neue Held (Chewbacca) und der neue Schurke (Bossk) ins Spiel, die ihr jeweiliges Ziel verteidigen wollen.

In der dritten Phase schwingen sich die Spieler dann wieder in den luftleeren Raum, um den Todesstern zu vernichten – oder ihn zu verteidigen. Gerade diese Schlacht soll sehr an Episode 6 erinnern.

Einen festen Termin für die „Death Star“-Erweiterung gibt es noch nicht. Jedoch hat man „September“ als groben Termin angepeilt.

Battlefront Bespin DLC Title

Abgesehen davon findet an diesem Wochenende auch ein Event statt, bei dem alle Spieler den Bespin-DLC umsonst ausprobieren können. Wer will, muss einfach ins Spiel einloggen und kann noch bis Sonntagabend (21.08.2016) die Inhalte des DLCs kostenlos ausprobieren.


Mehr Informationen und Neuigkeiten rund um den SciFi-Shooter findet Ihr auf unserer Star Wars: Battlefront-Spieleseite.

Quelle(n): vg247.com, polygon.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
maledicus

Na da lass ich mich doch mal überraschen, normalerweise ist alles was sich in x-wing & co abspielt arcade-mäßig, ob es darüber hinausgeht? kann ich mir nich vorstellen, aber trotzdem wird das sicher spaß machen mit dem todesstern.

Ace Ffm

Waaaaaaaaaas??? Da kehre ich doch mit Vergnügen zurück! Wirklich freies Fliegen? Ohne irgendwelchen Grund wie z.B. den Todesstern oder einen Sternenzerstörer?

RaZZor 89

Toll das ein großer Teil von Battlefront mit einem DLC kommt…….

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x