Star Wars: Battlefront – Infos zu DLCs und Verbesserungen am Offline-Multiplayer kommen

Star Wars: Battlefront – Infos zu DLCs und Verbesserungen am Offline-Multiplayer kommen

Die Fans von Star Wars: Battlefront hungern nach neuen DLCs und frischen Inhalten. Doch wann gibt es endlich Infos?

Eine ordentliche Ankündigung

Seit der Veröffentlichung von Star Wars: Battlefront auf PC und den Konsolen ist inzwischen einige Zeit verstrichen. Während sich die Spieler durch die verschiedenen Ränge kämpfen, Waffen, Emotes und verschiedene Völker freischalten, wurde auch der erste kostenlose DLC „Die Schlacht um Jakku“ veröffentlicht. Jedoch warten noch mindestens 4 weitere DLCs auf die Spieler, die man bereits im Vorfeld mit dem Season Pass erstehen konnte.

Die Seite wccftech.com berichtet nun von verschiedenen Dialogen, einmal aus dem offiziellen Forum, zwischen einem Spieler und dem Entwickler Guillaume Mroz. Dieser bestätigte, dass es aktuell bei der Umsetzung des Offline-Multiplayers einige technische Schwierigkeiten gibt, deren Lösung noch eine Weile dauern werde. Darüber hinaus erwähnte er, dass es bald frische Informationen zum nächsten DLC geben wird – er könne aber nichts vorab spoilern, eine „offizielle“ Ankündigung wäre vorgesehen.

Star Wars Battlefront Offline Talk
Bildquelle: wccftech.com

In einem zweiten Dialog desselben Nutzers mit dem Support wurden ebenfalls einige Informationen bekannt. Demnach gibt es auch intern noch keine Veröffentlichung eines Zeitplans. Die Fans werden sich also noch eine Weile gedulden müssen.

Neben den 4 Bezahl-DLCs, die unter Anderem 4 neue Helden, 4 neue Spielmodi und 20 Karten enthalten, soll es noch weitere kostenlose DLCs nach dem Vorbild der „Schlacht um Jakku“ geben. Allerdings fehlen auch dazu bisher noch zuverlässige Aussagen.


Wir halten Euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt. Inzwischen könnte sich ein Blick auf unsere anderen Beiträge lohnen, wie etwa dem kommerziellen Erfolg des Spiels oder der Kritik an der Spieltiefe – die von den Entwicklern bestätigt wurde.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
PetraVenjIsHot

Mein Lieblingsmodus ist Jägerstaffel, hoffentlich kommt da bischen mehr.

RC-9797

Nebenbei hoffe ich auch noch auf weitere Anpassungsmöglichkeiten/Skins bei den Einheiten, ganz besonders auf Imperialer Seite.

Es gibt so viele verschiedene Unterarten von Sturmtrupplern das man da noch so einiges übernehmen könnte, auch Skins von TIE-Piloten oder AT-AT-Piloten sollte doch ebenfalls möglich sein. Optional ein Kama und/oder ein Schulter-Pauldron wäre auch Interessant, ganz zu schweigen von z.B. blauen oder gelben Streifen auf den weißen Rüstungen.

STB

ist echt so

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx