Battlefield 1: DLC „They Shall not Pass“ – Release für alle noch heute

Spieler von Battlefield 1 (PC, PS4, Xbox One) können sich heute auf den DLC „They Shall not Pass“ freuen, der die französische Armee und neue Maps ins Spiel bringt.

Die kostenpflichtige They Shall not Pass-Erweiterung wurde bereits vor zwei Wochen aktiviert. Bis heute konnten aber nur Spieler mit einem Premium-Pass an diesem Vorab-Zugang teilnehmen. Ab heute können dann auch Nicht-Premium-Spieler die neuen Inhalte ausprobieren und sich einen Eindruck von Maps, Waffen und anderem Content machen.

They Shall not Pass – Wann kommt’s raus? Um wie viel Uhr?

Spieler mit Premium-Pass hatten bereits ab dem 14. März Zugriff auf die Inhalte von They Shall not Pass. Zwei Wochen später, also heute, soll das DLC für alle Spieler aktiviert werden, die es sich gekauft haben, aber keine Premium-Pass besitzen.Battlefield 1 Soldat Frankreich

Die Entwickler gaben bisher noch keine Uhrzeit an, wann die Erweiterung heute aktiviert wird. Für Premium-Spieler wurden die Inhalte am 14. März bereits Vormittags ab 10:00 Uhr auf die Server gespielt. Man kann also mit einer Veröffentlichung im Laufe des Tages rechnen.

Sobald wir konkrete Zeiten haben, werden wir diesen Artikel updaten. They Shall not Pass ist nun für alle Spieler verfügbar

Inhalte vom They Shall not Pass-DLC

Das neue DLC bringt coole Panzer, Waffen Maps und die französische Armee ins Spiel:

  • Der neue Behemoth ist ein Char 2C-Panzer, der auf einem echten französischen Panzer basiert.
  • Als neue Eliteklasse erwartet Euch der Grabenkämpfer, der mit eine starken Keule ausgestattet ist.
  • Die neuen Maps heißen Verdun Höhen, Fort de Vaux, Soissons und Bruch und haben alle ihren ganz eigenen Charme, der sich durch rote Mohnfelder oder unterirdische Labyrinths bemerkbar macht.
  • Besonders interessant ist der neue Frontlinien-Spielmodus, der eine Kombination aus Rush und Conquest ist. Battlefield 1 Frontlinien

Die Inhalte des They Shall not Pass-DLC haben wir Euch hier genauer vorgestellt


Noch in dieser Woche startet das neue Battlefest in Battlefield 1

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.