Battlefield 1: Battlefest-Event startet schon in wenigen Tagen

Noch im März startet das neue Battlefest in Battlefield 1 und lädt zum Feiern ein. Hier seht Ihr, wann es losgeht.

Das nächste große Event in Battlefield 1 steht an und lockt die Spieler mit coolen Inhalten. Das Battlefest lässt dabei nicht lange auf sich warten, denn noch in dieser Woche startet das Event. Dabei soll es besondere Überraschungen für die Spieler geben.

Battlefest März 2017

Am Donnerstag den 30. März 2017 startet das nächste Battlefest in Battlefield 1. Während des Events erwarten Euch Give-Aways und spezielle Missionen. Außerdem haben die Entwickler sich einige Überraschungen überlegt, zu denen es bisher leider noch keine genaueren Details gibt.

Battlefield 1 Battlefest Titel2

Wer sich jetzt in Battlefield 1 einloggt, der bekommt als erstes die Event-Ankündigung zu sehen. Dort betonen die Entwickler noch einmal, dass Ihr das Event auf keinen Fall verpassen sollt.

Das Battlefield-Team macht die letzten Tage vor dem Event noch richtig spannend, denn es ist bisher noch unklar, welche Battlefield-Games von diesem Fest profitieren. Die Übersicht, an welchen Tagen welche Boni aktiv sind, fehlt bisher auch.

Das letzte Battlefest fand im November statt und brachte Boni wie Waffen-Skins, ein spezielles Battlepack, Rabatte für Battlefield- und andere EA-Titel und coole Erkennungsmarken. Sobald genauere Details zum bevorstehenden Battlefest bekannt sind, werden wir Euch darüber informieren.


Ab Morgen gibt es das neue They Shall not Pass-DLC für Spieler ohne Premium-Pass. 

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
HE-MAN1000

EA die Nasen XD
Man will Titanfall etablieren, macht dafür dieses Wochenende, wenn wieder mal was los ist, ein Doppel XP und kostenloses Probespielen des GESAMTEN Multiplayers und einer Singleplayer Mission.
Und die Könner richten zur selben Zeit das Battlefest aus!
Also da könnte man meinen dass mal jemand in den Kalender schaut und den Studios das mal steckt damit sich nicht immer die Marken überschneiden. Auch wenn beide Titel sehr unterschiedliche Shooter sind, würde ich mich als Fan beider Marken freuen wenn die etwas getrennter zu Werke gingen.
Gebt Titanfall doch endlich mal eine Chance 🙁

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x