Battlefield 1: Battlefest-Event startet schon in wenigen Tagen

Noch im März startet das neue Battlefest in Battlefield 1 und lädt zum Feiern ein. Hier seht Ihr, wann es losgeht.

Das nächste große Event in Battlefield 1 steht an und lockt die Spieler mit coolen Inhalten. Das Battlefest lässt dabei nicht lange auf sich warten, denn noch in dieser Woche startet das Event. Dabei soll es besondere Überraschungen für die Spieler geben.

Battlefest März 2017

Am Donnerstag den 30. März 2017 startet das nächste Battlefest in Battlefield 1. Während des Events erwarten Euch Give-Aways und spezielle Missionen. Außerdem haben die Entwickler sich einige Überraschungen überlegt, zu denen es bisher leider noch keine genaueren Details gibt.

Wer sich jetzt in Battlefield 1 einloggt, der bekommt als erstes die Event-Ankündigung zu sehen. Dort betonen die Entwickler noch einmal, dass Ihr das Event auf keinen Fall verpassen sollt.Battlefield 1 Battlefest Titel2

Das Battlefield-Team macht die letzten Tage vor dem Event noch richtig spannend, denn es ist bisher noch unklar, welche Battlefield-Games von diesem Fest profitieren. Die Übersicht, an welchen Tagen welche Boni aktiv sind, fehlt bisher auch.

Das letzte Battlefest fand im November statt und brachte Boni wie Waffen-Skins, ein spezielles Battlepack, Rabatte für Battlefield- und andere EA-Titel und coole Erkennungsmarken. Sobald genauere Details zum bevorstehenden Battlefest bekannt sind, werden wir Euch darüber informieren.


Ab Morgen gibt es das neue They Shall not Pass-DLC für Spieler ohne Premium-Pass. 

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.