Battlefield 1: Die Franzosen kommen! Erster Teaser für DLC They Shall Not Pass

Die ersten Eindrücke des They Shall Not Pass-DLC zeigte nun der offizielle Twitter-Account von Battlefield 1. Dazu gibt es das Kommentar “Soyez prêts”.

Ein Artwork ist der erste offizielle Teaser für das They Shall Not Pass-DLC. In diesem DLC wird unter anderem die französische Armee ins Spiel eingebaut. Zu dem Bild, das auf den sozialen Kanälen von Battlefield 1 gepostet wurde, gab es den Kommentar “Soyez prêts.”  Heißt so viel wie “Macht Euch bereit”.

Battlefield 1: They Shall Not Pass-DLC Release im März

Dass dieses DLC die erste große Erweiterung von Battlefield 1 wird, war bereits früh klar. Schon im Juni sprach DICE davon, dass man die französische Armee gesondert behandeln möchte. Auf dem Bild sieht man französische Soldaten und außerdem das französische Chauchat Maschinengewehr (links im Bild).

Battlefield 1 Teaser Frankreich

Zwar sagt der Kommentar, dass Ihr Euch bereit machen sollt, allerdings müsst Ihr noch warten, bis das Frankreich-DLC für Battlefield 1 veröffentlicht wird. Bisher ist März 2017 als Release-Termin für They Shall Not Pass vorgesehen.


Nach Frankreich soll außerdem Russland per DLC freischaltbar sein. Dazu gab es bereits Hinweise auf der Webseite von Battlefield 1.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
marty

Mir hat das Spiel von Anfang an gefallen und die kleinen bugs haben mir nichts ausgemacht, aber jetzt auf einmal mitten im Spiel ist mein Fortschritt weg. Auf einmal überall Level 0 und keine Waffen mehr. Sehr tpll

Chris Brunner

Beim Support Melden. Ist ärgerlich aber da sollte man sich so schnell es geht mit dem Support in Verbindung setzen.

marty

Danke für die Info, war aber am nächsten Tag wieder alles da. Keine Ahnung was da war. Gott sei Dank 😉

Solid7Snake

Ich persönlich finde märz zu spät, würde es lieber Ende Januar Anfang Februar sehen.

Darkkkonator

Damit wieder das thema aufkomme, das DICE wieder Inhalte rausschneidet um sie als DLC anzupreisen? Lieber etwas später und sich um die derzeitigen probleme kümmern. Als nach 1 bis 2 Monaten schon ein dlc raushauen, obwohl das game nichtmal bei allen stabil läuft.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x