Battlefield 1: Die Franzosen kommen! Erster Teaser für DLC They Shall Not Pass

Die ersten Eindrücke des They Shall Not Pass-DLC zeigte nun der offizielle Twitter-Account von Battlefield 1. Dazu gibt es das Kommentar „Soyez prêts“.

Ein Artwork ist der erste offizielle Teaser für das They Shall Not Pass-DLC. In diesem DLC wird unter anderem die französische Armee ins Spiel eingebaut. Zu dem Bild, das auf den sozialen Kanälen von Battlefield 1 gepostet wurde, gab es den Kommentar „Soyez prêts.“  Heißt so viel wie „Macht Euch bereit“.

Battlefield 1: They Shall Not Pass-DLC Release im März

Dass dieses DLC die erste große Erweiterung von Battlefield 1 wird, war bereits früh klar. Schon im Juni sprach DICE davon, dass man die französische Armee gesondert behandeln möchte. Auf dem Bild sieht man französische Soldaten und außerdem das französische Chauchat Maschinengewehr (links im Bild).

Battlefield 1 Teaser Frankreich

Zwar sagt der Kommentar, dass Ihr Euch bereit machen sollt, allerdings müsst Ihr noch warten, bis das Frankreich-DLC für Battlefield 1 veröffentlicht wird. Bisher ist März 2017 als Release-Termin für They Shall Not Pass vorgesehen.


Nach Frankreich soll außerdem Russland per DLC freischaltbar sein. Dazu gab es bereits Hinweise auf der Webseite von Battlefield 1.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (7)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.