Battlefield 1: Beste Waffen für alle Klassen in 2017 – They Shall not Pass
battlefield1-pferde

Welche ist die beste Waffe für die verschiedenen Klassen in Battlefield 1? Wir zeigen Euch unsere Favoriten.

[toc]

In Battlefield 1 erwarten Euch viele verschiedene Waffen, die Ihr als Sturmsoldat, Sanitäter, Späher oder Versorgungssoldat ausrüsten könnt. Um Euch die Auswahl im Spiel zu erleichtern oder vielleicht Alternativen zu Euren Lieblingswaffen zu zeigen, wollen wir Euch in diesem Artikel unsere Top-Waffen für die vier Klassen in Battlefield 1 vorstellen.

Dieser Artikel ist ein Update zu unseren besten Waffen aus 2016.

Beste Waffe für Sturmsoldat / Assault

Battlefield 1 Granate

M97 Trench Backbored: Assault-Spieler können mit der Hilfe von Shotguns schnell und unkompliziert Gegner umbringen, die in nächster Nähe stehen. Zur Auswahl stehen mehrere Shotguns, die diesen Job erfüllen könnten. Um die „Beste“ davon zu wählen, haben wir uns für die Genauigkeit entschieden. In diesem Fall kann die M97 Trench Backbored überzeugen.

MP 18: Ihr bevorzugt den Kampf auf größerer Entfernung oder seid einfach nicht der Shotgun-Typ? Kein Problem, es gibt genug Auswahl bei den Sturmgewehren. Die MP 18 Trench ist eine Waffe, die sich schnell freischalten lässt und besonders treffsicher ist, auch wenn Ihr nicht per Kimme und Korn zielt. Dadurch könnt Ihr viel schneller reagieren, wenn Gegner Euch aus dem Nichts überraschen. Das Bayonett, das an der Trench-Variante dieser Waffe angebracht ist, kann Euch außerdem im Kampf helfen.

Die MP 18 eignet sich sehr gut dafür, Wege zu einem bestimmten Ziel freizuräumen. Für das „Reinigen“ eines Kontroll-Punkts eignet sich eine Shotgun in vielen Fällen besser.

Automatico M1918 Sturm: Auch diese Waffe ist nicht zu verachten, denn sie hat Vorteile auf kurzen und mittleren Entfernungen. Die hohe Schussrate überzeugt nicht nur unsere Leser, sondern auch die Battlefield-Community auf Reddit und in anderen Foren. Wer sie noch nicht ausprobiert hat, sollte der Automatico eine Chance geben.

They Shall not Pass: Als DLC-Besitzer habt Ihr eine noch größere Auswahl an Waffen. Sturmsoldaten haben das Ribeyerolles 1918 Sturmgewehr, das mit einem Dreibein ausgerüstet ist. Auch für die Shotgun-Freunde unter Euch ist in diesem DLC eine coole Wumme dabei: Die halb-automatische Sjogren Interial Shotgun ist für viele Spieler sogar die beste Waffe in Battlefield 1, die mit hoher Feuerrate die Gegner nur so zerpflückt.

Auf der nächsten Seite geht es weiter mit den besten Waffen für die Scouts!

Quelle(n): USGamer
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

10
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
NiDje
NiDje
3 Jahre zuvor

Die Infanterie – Versionen der Scoutgewehre machen einfach tierisch Spaß. Das hat dann nicht viel mit dem klassischen Sniper – Gameplay zu tun, aber das ist ja eh nur was für Nervensägen…
Mich wundert, dass das M.95 hier gar keine Erwähnung findet, daher meine Ergänzung in Videoform:
https://youtu.be/Ry-u3dpGUkY

GER x Bismarck
GER x Bismarck
3 Jahre zuvor

Da stimme ich Dir voll zu. Ich bevorzuge allerdings das MK III als Karabiner. Das M.95 liegt mir auch, dann aber auch als Infantrie. Auf jeden Fall besser als irgendwo mit Scope zu schimmeln.????

Fly
Fly
3 Jahre zuvor

Für die neue Sniper-Waffe (Infanterie-Version) muss man ja 50 Kills mit der M95-Infanterie erzielen, ich hab die Waffe nie vorher angerührt aber seit dem Wochenende kann ich sagen: Wenn man ein ruhiges Händchen hat, ist die Waffe einfach top. Dann kann man im Nahkampf gut aufräumen und selbst andere Sniper noch umpusten.^^
Ansonsten gefällt mir die neue Medic-Waffe sehr gut, das Chauchat macht ordentlich Laune und beim Assault muss ich noch die Ribeyrolles freischalten, mal sehen ob die meine MP18 verdrängen kann… ^^

The_Aggro
The_Aggro
3 Jahre zuvor

Bei mir hat sie das definitiv:

Hat zwar eine etwas langsamere Schußrate, aber dafür das Zweibein und einen gut kontrollierbaren Recoil(ist meine absolute Lieblings-MP mittlerweile).

Fly
Fly
3 Jahre zuvor

Klingt ja schonmal gut, glaube mir fehlen nur noch zwei Kopftreffer mit der MP18-Visier (wer auch immer sich das ausgedacht hat…)^^

The_Aggro
The_Aggro
3 Jahre zuvor

Ist ja schon fast geschafft wink
Hab die einfach mit einem Kumpel gefarmt grin

Fly
Fly
3 Jahre zuvor

Das hatte ich auch überlegt, aber hab’s dann doch auf „normale“ Art gemacht. grin Ja heute wird das noch was, aber hat echt lang gedauert. ^^

beami
beami
3 Jahre zuvor

Mal ne Frage. Ich habe am Samstag in der Nacht versucht eine Operation zu spielen. Ich habe immer ein leeres Spiel erhalten ohne genug Spieler. DLC Operationen als auch Basisspiel.

Spielen das nur noch wenige?! Oder mach ich was falsch? Sollte ich 40 oder 64 Spieler Spiele joinen?

PC Version

The_Aggro
The_Aggro
3 Jahre zuvor

Das Problem habe ich auf der PS4 bei Server-Suche ebenfalls sehr oft:

Entweder kommen gar keine Server oder leer. Das muss sich bei irgendeinem Patch eingeschlichen haben, da das anfangs noch ohne Probleme funktionierte.

MrHabbman
MrHabbman
3 Jahre zuvor

Kann ich bestätigen, habe ich auf der PS4 ebenso, dieses Phänomen. Es muss zu 100% von einem Patch kommen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.