Battlefield 1: Beste Waffen für alle Klassen in 2017 – They Shall not Pass

Battlefield 1: Beste Waffen für alle Klassen in 2017 – They Shall not Pass

Beste Waffe für Scout / Späher

Battlefield 1 Zuschauermodus

Russisches 1895: Die Scharfschützen unter Euch wissen einen hohen Präzisionswert und eine kurze Nachlade-Zeit durchaus zu schätzen. Das russische 1895 hat Vorteile auf mittleren Distanzen und bei der Nachlade-Zeit. Weil man das Gewehr schnell nachladen kann, könnt Ihr nach einem “Miss” schnell einen zweiten Versuch unternehmen, den Gegner zu töten. Durch das große Zielfernrohr habt Ihr das Schlachtfeld und die Feinde gut im Blick.

Gewehr 98: Stört Euch die Nachlade-Zeit nicht und Ihr nehmt dafür lieber ein bisschen mehr Power mit? Dann nutzt das Gewehr 98 für Eure Matches als Scout. Es eignet sich besser für größere Reichweiten als das 1895 und ist dabei noch genauer. Wenn Zielgenauigkeit und Reichweite die wichtigsten Faktoren bei Euren Sniper-Gewehren sind, dann ist das Gewehr 98 eine gute Wahl für Euch.

SMLE MK III Marksman: Schon früh freigeschaltet zählt das MK III zu den beliebtesten Waffen unter den Scharfschützen. Es hat ähnliche Werte wie das Gewehr 98, dafür ein größeres Magazin und ist auf kürzerer Entfernung effektiv. Für Sniper, die nicht die volle Reichweite des Schlachtfeldes ausnutzen wollen, ist diese Wumme eine gute Alternative.

Battlefield 1 Vergleich Sniper Waffen

They Shall not Pass: Im Frankreich-DLC gibt es für Scouts das Level Model 1886. Das ist allerdings beim Nachladen langsamer als das Gewehr 98. Unsere Wahl fällt im direkten Vergleich auf das Gewehr 98.

Quelle(n): USGamer
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
NiDje

Die Infanterie – Versionen der Scoutgewehre machen einfach tierisch Spaß. Das hat dann nicht viel mit dem klassischen Sniper – Gameplay zu tun, aber das ist ja eh nur was für Nervensägen…
Mich wundert, dass das M.95 hier gar keine Erwähnung findet, daher meine Ergänzung in Videoform:
https://youtu.be/Ry-u3dpGUkY

GER x Bismarck

Da stimme ich Dir voll zu. Ich bevorzuge allerdings das MK III als Karabiner. Das M.95 liegt mir auch, dann aber auch als Infantrie. Auf jeden Fall besser als irgendwo mit Scope zu schimmeln.????

Fly

Für die neue Sniper-Waffe (Infanterie-Version) muss man ja 50 Kills mit der M95-Infanterie erzielen, ich hab die Waffe nie vorher angerührt aber seit dem Wochenende kann ich sagen: Wenn man ein ruhiges Händchen hat, ist die Waffe einfach top. Dann kann man im Nahkampf gut aufräumen und selbst andere Sniper noch umpusten.^^
Ansonsten gefällt mir die neue Medic-Waffe sehr gut, das Chauchat macht ordentlich Laune und beim Assault muss ich noch die Ribeyrolles freischalten, mal sehen ob die meine MP18 verdrängen kann… ^^

The_Aggro

Bei mir hat sie das definitiv:

Hat zwar eine etwas langsamere Schußrate, aber dafür das Zweibein und einen gut kontrollierbaren Recoil(ist meine absolute Lieblings-MP mittlerweile).

Fly

Klingt ja schonmal gut, glaube mir fehlen nur noch zwei Kopftreffer mit der MP18-Visier (wer auch immer sich das ausgedacht hat…)^^

The_Aggro

Ist ja schon fast geschafft 😉
Hab die einfach mit einem Kumpel gefarmt 😀

Fly

Das hatte ich auch überlegt, aber hab’s dann doch auf “normale” Art gemacht. 😀 Ja heute wird das noch was, aber hat echt lang gedauert. ^^

beami

Mal ne Frage. Ich habe am Samstag in der Nacht versucht eine Operation zu spielen. Ich habe immer ein leeres Spiel erhalten ohne genug Spieler. DLC Operationen als auch Basisspiel.

Spielen das nur noch wenige?! Oder mach ich was falsch? Sollte ich 40 oder 64 Spieler Spiele joinen?

PC Version

The_Aggro

Das Problem habe ich auf der PS4 bei Server-Suche ebenfalls sehr oft:

Entweder kommen gar keine Server oder leer. Das muss sich bei irgendeinem Patch eingeschlichen haben, da das anfangs noch ohne Probleme funktionierte.

MrHabbman

Kann ich bestätigen, habe ich auf der PS4 ebenso, dieses Phänomen. Es muss zu 100% von einem Patch kommen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx