Battleborn wird Couch-Coop haben, Open Beta und ein Held exklusiv für PS4

Der Hero-Shooter Battleborn wird über einen Split-Screen Modus verfügen. Eine Open Beta startet in 2016 exklusiv für die Playstation 4. Fans von Sonys Konsole bekommen auch einen exklusiven Helden.

Auf der Playstation Experience hatte auch GearBox einen Auftritt und stellte den Hero-Shooter Battleborn vor. Man wisse, wie sehr Spieler sich für die großen Franchise begeisterten, so wie Borderlands, hoffe aber, dass die Fans auch Lust auf was Neues und Frisches haben – eben Battleborn.

Man unterstrich neben dem PvP-Modus des Spiels, dass man auch eine große Kampagne biete mit der Möglichkeit, kooperativ zu spielen. Die werde vom „Borderlands“-Team erstellt, habe den typischen „over the Top“-Humor. Und im Couch-Coop, im Split-Screen-Modus, kann man das auch alles erleben.

Als Goodie für die Playstation-4-Spieler kündigte man eine exklusive offene Beta für sie „früh in 2016“ an und einen „exklusiven Charakter“, den bei Release dann nur Playstation-Spieler von Battleborn erleben werden.

Battleborn ist ebenfalls für den PC und die Xbox One angekündigt. Der Release-Termin ist am 3. Mai.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.